Beiträge von skuboth

Ich betreibe ein Motorola Autotelefon M8989 zusammen mit einer MC-Viagkarte von 1999.

Lustiger Effekt: Wenn ich aus den Home- und Citygebieten rausfahre, steht "Interkom Kuboth" auf dem Display.

Irgendwie hat Viag meinen Namen auf der Karte hinterlegt. Das Phänomen tritt mit anderen Viag/O2-Karten und anderen Netzen nicht auf (auch nicht bei anderen Geräten).

Wer kennt das auch und was soll das?

Ist jemand bekannt wie es möglich ist, an ein Softwareupdate oder wenigstens an ein Update der Netzliste für das M8989 zu kommen?

Sowohl Moto-Service in Flensburg, als auch e-plus und der österreichische Service haben nur den Kopf geschüttelt.

Meine Software stammt von 1999 und kennt einige Netze gar nicht, und viele nur mit dem alten Namen.

Hi, ich suche ein Original-Headset für ein Telit GM 910i.

Ich zahle maximal 50 Euro (alles inkl.).

Achtung: Das die Leitung des Headsets gleichzeitig als Antenne für das RDS-Radio dient, funktioniert kein anderes Headset, obwohl die Anschlüsse (z. B. GM410) passen würden.

Angebote bitte an: kuboth@gmx.at

Gibt es eigentlich schon Seiten, wo man sich Logos, Klingetöne, Bildr usw. für das 7210 runterladen kann?

Wenn ja, wie kriegt man die Dinger aufs Telefon?

Noch ´ne Frage, gibts für das Teil eigentlich schon ein Datenkabel?

Vielen Dank im voraus schon mal in die Runde!

...noch ein paar Sachen die mir auffielen

Das Handy hat meinen Versuch die Rufumleitung herauszunehmen 2x erfolgreich ignoriert, aber nett angezeigt "Rufumleitung deaktiviert". <p>
    Gibt es übringens eine Möglichkeit das äußere Display länger oder dauerhaft zu beleuchten? Kann man sich auch was anderes anzeigen lassen, als die Uhrzeit?<p>

Einen Fehler habe ich auch beim EasyGPRS (Version 2.0) entdeckt: Wenn man versucht die Adressdatei aus dem Outlook zu importieren, stürzt das Programm mit Fehlermeldung ab.