Das 6650 hält bei normaler Beansrpruchung mit einem 3310-Akku rund 3 Tage. das sollte doch wohl zunächst reichen.
Beiträge von skuboth
-
-
mit deutschsprachiger Software und deutschem Ladekabel.
Angebote bitte hier ins Forum unter Angabe der Lieferbedingungen, Lieferzeit und Gesamtkosten (incl. Zahlungsbedingungen).
Danke
-
499 Euro.
-
Doch ist es, leider!
Der Verkäufer hat sich "unerreichbar" gemacht und ist auch mittlerweile gesperrt, nachdem er 3 negative Bewertungen hintereinander bekommen hat.
Mit "Three" zu verhandeln ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber wie soll das gehen?
-
Hi Freunde und Freaks!
Ich konnte der Gier nicht wiederstehen und habe mir ein angeblich freies Gerät aus ebay gezogen. (Ja, ich weiß das war doof von mir)
Jetzt kam das Ding an und ist gesimlockt auf "Three UK".
Was kann ich tun?
- Kann ich an eine GGfreie, roamende Simkarte von Three kommen, oder wie kann ich das Gerät entlocken? -
Habe gestern meine Simkarte und den Scheck, sowie PIN und PUK bekommen. Bin mit mptelecom 1A zufrieden:top:
-
Gerade verkauft einer bei ebay Nokia 6650 für 470 Euros. Finger weg! ich habe das mal gerade durchleuchtet. Unseriöse Sache. Obwohl er nur 10 km von mir weg ist, wollte er sich nicht auf Abholung einlassen und bestand auf Vorauskasse.....
-
Samsung ML 1210
-
Gibt es eine Möglichkeit an eine schwedische Vertragskarte ohne montliche Fixkosten zu kommen, ohne daß man eine schwedische Addresse/Konto hat?
-
Bei den RedZac, Master´s und MegaCompany-Händlern kann man das Gerät schon vorbestellen.