Von welchem MM ist den der Ausschnitt?
Beiträge von skuboth
-
-
Ich finde keinen 500-Punkte-Deal. Nirgendwo.
Hab ich Tomaten auf den Augen. Würde mich ärgern, weil ich gerade 550 hätte....
-
-
Hab den Händler Fischer Langenau mal angerufen, er versendet gegen Vorauskasse.
Aktuell hat er noch im Angebot:
Samsung LE 32 T 51 S 999,-
Samsung LE 27 T 51 B 699,-Ein altes Schätzchen hat er auch noch:
Onkyo Set RU-D1 + TU-D1 350,- Euro !!! (Von 1300 Euro runtergesetzt)Werd da glaub ich mal vorbeischauen.....
-
149€ ist aktuell standard
-
Ich glaube hier ist mal etwas Aufklärung notwendig.
1. Eine Straftat ist "Schwarzfunken" schon seit 1996 nicht mehr.
2. Eine Frequenznutzung ohne Zuteilung der Bundesnetzagentur ist ordnungswidrig und kann ein Bußgeld nach sich ziehen. Der Besitz und Handel mit Sendern ist dagegen erlaubt.
Am 8.2. hat die BNetzA eine u. a. Allgemeinzuteilung für den Frequenzbereich 87,5-108 MHz erteilt. Diese Allgemeinzuteilung gilt für Sender unter 50 Nanowatt, die noch ein paar andere Spezifikationen erfüllen müssen. Diese sind in jedem EU-Land gleich und lehnen sich an die entsprechenden Verordnungen der USA und GB an.
Das MMR-60 erfüllt diese Spezifikationen. Sonst könnte das Gerät z. B. in USA gar nicht verkauft werden.
Ergo: Das MMR-60 darf in Deutschland theoretisch benutzt werden! Praktisch
wäre ein CE-Zeichen auf dem Ding nicht schlecht. Das werden sie noch nicht haben, deswegen wird das Dingelchen hier noch nicht offiziell angeboten. Solange aber keine offiziellen Programme gestört werden, interessiert das nicht wirklich..... Wer ein offizielles Programm stört und dabei erwischt wird, ist auch mit zugelassenem CE-Senderchen fällig. -
Gerade sehe ich diese Auktion.
Kann mir da einer Erfahrungen mit dem Verkäufer oder Tipps zur Echtheit geben?
-
Auch ich kann nur den Daumen heben. Beste Erfahrungen in Abwicklung und Service :top:
-
Bei mir tut sie leider nicht vernünftig.
Größte Bugs:
Bei Anwählen der Mitgliedersuche stürzt das Programm mit folgender Fehlermedlung ab:
Ursachencode: KERN-EXEC
Ursachennummer: 3Im Schreibfenster sind schwach im Hintergrund einige wenige Buchstaben zu erkennen, die aus früheren Nachrichten stammen könnten. Das nervt und erschwert die Lesbarkeit
-
Das ist dummerweise genau die, die ich habe!
dirtmag
Völlig OK damit Geld verdienen. Aber der Ton macht die Musik.