Original e-plus
Beiträge von skuboth
-
-
Ich habe eine alte Free+Easy-Karte mit einem relativ hohen Guthaben. Ich möchte darauf eine Base-Karte mit Wunschrufnummer machen und das Guthaben mitnehmen.
Ist das möglich und wenn ja, wie stelle ich das an?
-
Jetzt ist immerhin die Simkarte gekommen, Handy soll Ende dieser Woche kommen. Bin gespannt.
Laut Aussage Partner Plus sei man bei der Handyauslieferung gerade bei den Freischaltungen jünger 13.6.
-
Nachdem heute immer kein Telefon/Simkarte gekommen ist und wohl bald die 2te Rechnung ins Haus flattert und ich der letzte hier in der Firma ohne Telefon bin will ich nun konkrete Maßnahmen ergreifen.
Hat jemand eine brauchbare Telefon und/oder Faxnummer und evtl. einen konreten Ansprechpartner bei PP?
Bitte per PN.
-
Nun ich habe zumindest eine 0,00-Rechnung von mobilcom bekommen. Immer noch kein Commi, keine Simkarte, keine Rückmeldung von PP.
-
Jau!
Christian R. sitzt hinter mir und hat alles bekommen.
Ich, der einer der Ersten war hab ausser dem Willkommensschreiben immer noch nichts!!!
-
Dann hat sich was getan!
Ich habe im Oktober 04 mal eine UMTS-GSM Messfahrt in LU gemacht und konnte kein Vox-Netz entdecken. Nicht mal am Firmensitz.
-
abgeschickt vor 2 Wochen. Kein Brief - keine Karte - kein Handy.
-
-
Seit dem SW-Update auf 5.41 zeigt mein Commi bei Anrufern statt "Nachname, Vorname" immer die "Firma" im Außendisplay an. Bei Kontakteinträgen, die keinen Firmennamen hinterlegt haben wird nur die Nummer anzeigt.
So und jetzt noch der Königsbug:
Wenn nachträglich eine Firma oder eine Nummer bei der Kontaktkarte hinzugefügt wird, dann wird dieser Eintrag bei der Anzeige komplett ignoriert.
Beispiele:
Kontaktkarte
Nachname: Ricken
Vorname: Kai-Uwe
Firma: T-Mobile
Position: Vorstand
Mobil: +491711717Anzeige bei Anruf: T-Mobile
Zusätzlich hinzugefügte Nummer in der Kontaktkarte: +491721721
Anzeige bei Anruf: +491721721Änderung der Firma auf "Städtische Ersorgungsbetriebe Bonn"
Anzeige bei Anruf: +491711717Kann jemand helfen?