Gibt Beides.
Mit und ohne LTE. Beide sind auch schon auf dem deutschen Markt verfügbar.
Die "mit LTE"-Variante kostet nur 30€ mehr und kann LTE auf beiden Simkartenslots.
Deswegen suche ich auch die "mit"-Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt Beides.
Mit und ohne LTE. Beide sind auch schon auf dem deutschen Markt verfügbar.
Die "mit LTE"-Variante kostet nur 30€ mehr und kann LTE auf beiden Simkartenslots.
Deswegen suche ich auch die "mit"-Variante.
Ähm. Das ist aber die "ohne LTE"-Variante.
Ich suche die mit 4G. Die ist auch schon offiziell in Deutschland lieferbar.
suche immer noch das Lumia 640XL LTE Dual Sim. Habt ihr das mittlerweile?
Ich wäre an einem Angebot mit dem Lumia 640 XL LTE Dual-Sim interessiert. Dem hier:
http://www.teltarif.de/smartph…crosoft/lumia-640-xl-lte/
Zitat
@ skuboth: Die Sony Smartwatch 3 habe ich noch nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Nachdem sie ja nächste Woche launcht und bereits der erste Großhändler sie physisch da hat aber noch nicht ausliefern darf, warte ich bis ihr sie gelistet habt.
Kurze Nachricht wäre super, dann kann ich gleich den Papierkram vorbereiten.
und ich suche ein Angebot mit der Smartwatch 3 von Sony. (SWR50)
Ich suche den Tarif mit dem Nexus 7 LTE bzw. mit der Sony SWR50 (Smartwatch3)
Genion?
Ich hab so einen O2 On XL aus dem Frühjahr, da die Genion und die Genion-Weiterleitungsoption dabei und eine Reihe von prozentualen Vergünstigungen auf Nebenleistungen, wie bei Rahmenverträgen üblich.
Was ist hier dabei bzw. wird rabattiert?
Versandkosten?