@ Sidney
Glaubst Du Expert schickt seinen Altwarenbestand zu eplus und läßt es für 5 Euro Kostenaufwand pro Paket simlocken?
Die Dinger sind frei, aber da imode halt extrem gebrandet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sidney
Glaubst Du Expert schickt seinen Altwarenbestand zu eplus und läßt es für 5 Euro Kostenaufwand pro Paket simlocken?
Die Dinger sind frei, aber da imode halt extrem gebrandet.
Also ich habe eingestellt, gespielt und getestet
Stand der Dinge:
WAP: geht
e-mail: geht
MMS+SMS: geht nicht.
Egal was ich verschicken will, es kommen immer nur Fehlermeldungen.
Ich habs mit dem HBH-30 verbunden. Klappt so gut wie bei keinem anderen Handy zuvor. Auch Sprachwahl und Sprachbedienung funktionieren 1a.
Ich werde probieren und hier berichten.
Wer suchet der findet. Jetzt muß nur noch die Frage geklärt werden was ist bei WCDMA einstellen muß..... Auch bei schärfster Betrachtung konnte ich nix zu dem Thema finden, oder funktioniert es auch mit den normalen 2G Einstellungen?
In diesem Beitrag steht NICHT drin, wie man eine D2-UMTS datenverbindung aufbaut. Auf die Idee mit der Motorola-Seite bin ich selber schon gekommen, auch dort: Fehlanzeige!
Wenn man das A835 als Modem für das 9210 benutzt, dann wird sogar das 9210 UMTS fähig.... Wie das geht hab ich mittlerweile schon rausbekommen. Ich kann nur immer noch keine umts-Datenverbindung mit dem A835 aufbauen.
Den Beitrag habe ich mir durchgelesen, er hat mir aber keine einzige Frage beantwortet. Ich will nicht mit D1 GPRSen sonder mit D2UMTSen. :flop:
Ich möchte gerne mein A835 zum Abrufen von e-mails und als Infra-Modem für das 9210 über Vodafone-3G nutzen. Leider kann ich weder bei Motorola noch bei D2 irgendwelche Parameter bekommen. Kann mir hier jemand helfen?
Hoffentlich hat er diesmal eine Tastaturbelechtung....