Beiträge von MCTronics

Hallo !

Biete ein gut erhaltenes Sony Ericsson V600i mit Docking-Station DSS-25 an.

Kompletter Lieferumfang inkl. OVP. Das Gerät ist ohne Vodafone-Branding, hat also die normale Software und eine andere Oberschale ohne Vodafone Logo.
    Das Gerät ist sehr gut erhalten, nur leichte Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.

VHB: 90 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen.

Bei Interesse bitte PN.

Mfg. Nils

Hallo !

Biete ein gut erhaltenes Siemens CXI70 (imode-fähig) an.

Kompletter Lieferumfang inkl. OVP. Dazu noch eine zweite Oberschale, diese hat leichte Beschädigungen. Die serienmäßige Oberschale wurde nie benutzt und ist noch mit Folienaufkleber auf dem Displayglas.

VHB: 55 Euro plus Versand. Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen.

Bei Interesse bitte PN.

Mfg. Nils

Hallo !

Ich würde gerne meinen T-Mobile Vertrag verlängern lassen.
    Tarif momentan ist Telly-Smile, würde aber in den Relax 50 + Push-Mail Option wechseln wollen.

Kann mir jemand ein Angebot mit einem Blackberry machen ?
    Entweder 8700g, 7130 oder 8100 Pearl, da bin ich mir noch unschlüssig.

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Mfg. Nils

Hallo Nadja,

die wichtigen Sachen stehen ab Seite 53 im Handbuch, auch die Konfiguration per Telefon ist dort beschrieben.

Was vielleicht noch wichtig ist: Du hast sicherlich einen Mehrgeräteanschluss, keinen Anlagenanschluss. Wenn die Anlage im Auslieferungszustand ist, ist standardmäßig auf Anlagenanschluss programmiert, das musst Du auf jedenfall ändern. Danach könntest Du unter Umständen sogar schon wieder erreichbar sein.

Melde Dich einfach nochmal, falls es nicht geklappt hat.

Mfg. Nils

Hallo !

Genau den Anschluss meine ich, Du brauchst ein serielles Kabel. Das Gegenstück zu diesem Anschluss müßte sich auch an Deinem PC befinden.

Gibt es eigentlich in jedem PC-Markt zu kaufen.

Du kannst die Anlage auch per Telefon programmieren, ist aber sehr umständlich und falls es nicht die Rufverteilung in der Anrufvariante war, dann wird die Fehlersuche nicht wirklich einfacher.

Wie die Programmierung per Telefon geht, müßte aber in der Beschreibung drinstehen. Schau mal unter "Anrufvarianten" oder so, ich habe die Anleitung leider nicht, daher weiß ich nicht wo das genau beschrieben ist.

Was den Stromausfall angeht: Kannst Du denn genau seit diesem Zeitpunkt keine Anrufe mehr bekommen ? Wenn ja, könnte dadurch Deine Konfiguration in der Anlage gelöscht worden sein.

Mfg. Nils

Hallo Nadja,

hast Du das Anschlusskabel für den PC, was der Anlage beilag ?

Wenn ja, lade Dir mal die Konfigurationssoftware von der Agfeo-Homepage runter und lese die Konfiguration aus.

Vermutlich sind unter den Anrufvarianten keine Teilnehmer eingetragen, die klingeln sollen, wenn ein Anruf reinkommt. Dann bekommt der Anrufer ein Besetzt.

Schau da mal nach, wenn Du nicht weiter weißt, schreib einfach noch mal hier.

Mfg. Nils

Hallo !

Neues Samsung SGH-X820 aus Vertragsverlängerung.

Nur einmal angeschaltet um zu gucken, ob es heile ist.

Natürlich kompletter Lieferumfang, Garantienachweis gibt es natürlich auch dabei.

Preis: 185 Euro inkl. Versand bei Vorkasse. Gerne auch Abholung in 32120 Hiddenhausen.

Bei Interesse bitte PN.

Nils

Hallo !

Verkaufe einen Sipura SPA-3000 ATA.

Kann sowohl an normale Telefone und an eine a/b - Schnittstelle der TK-Anlage
    gehängt werden.

Gerät wurde kaum genutzt, ist in gutem Zustand.

Lieferumfang: SPA-3000, Netzteil, Netzwerkkabel

Preisvorstellung: 70 Euro inkl. Versand bei Vorkasse (bei Abholung gibt´s natürlich Rabatt, steht in 32120 Hiddenhausen).

Bei Interesse einfach PN.

Mfg. Nils

Moin !

Lese ich das richtig in der Stellenanzeige:

> Wer sich durch gute Leistungen hervortut und sein Potenzial für größere
    > Aufgaben unter Beweis stellt, kommt bei NORDSEE schnell voran.

Bei NORDSEE ?

Die Herren sind anscheinend zu faul selber kreative Texte zu erstellen und
    kopieren auch noch dreist von anderen.

Toller Verein. Riecht irgendwie nach altem Fisch das ganze Gebaren der
    Herren.

Mfg. Nils