Beiträge von MCTronics

    Hallo,


    verkaufe eine Nokia DBox2 Kabel m. Fernbedienung. Gehäuse ist silber lackiert, mit ein paar Gebrauchsspuren, Display ist blau und hat ein paar Streifen. Ansonsten ist die Box ok, Linux ist auch drauf.


    Fotos kann ich bei Interesse gerne mailen.


    Preis inkl. Versand: 35 Euro.


    Bei Interesse kurze PN.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    verkaufe eine funktionsfähige D-Box 2 von Nokia für Kabelanschluss.
    Gehäuse ist Silber lackiert, Display ist Blau.
    Inkl. Fernbedienung.


    Alles in gebrauchtem, aber gutem Zustand. Bilder gerne per Mail.


    Preis: 40 Euro. (Abholung in 32120 Hiddenhausen oder plus Versand.


    Bei Interesse bitte kurze PN, vielen Dank.


    Gruß


    Nils

    Hallo,


    möchte meinen kaum gebrauchten Blackberry Torch veräussern. Das Gerät kommt mit OVP und allem serienmäßigem Zubehör. Dazu noch eine Displayschutzfolie (bereits aufgebracht) und eine passende Otterbox.
    Und die original Blackberry Ladestation.


    Alles ist in einem sehr guten Zustand, das Gerät sieht aus wie neu.


    Bilder kann ich gerne mailen.


    Preis: 360 Euro inkl. Versand (versichert)
    oder Abholung (PLZ: 32120)


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    nach Umstieg auf den 9700er ist mein Bold 9000 übrig. Es ist die T-Mobile Version, komplett in OVP. Dazu noch die original Ladestation und eine Gummihülle. Diese und die vor erstmaligen Gebrauch aufgebrachte Displayschutzfolie haben den Blackberry vor üblen Gebrauchsspuren bewahrt. Lediglich kleinere Abschüfungen am silbernen Rand sind zu sehen.
    Dafür das er mich über zwei Jahre begleitet hat ne echte Meisterleistung. :-)


    Technisch ist er natürlich in Ordnung. Bilder sende ich gerne per Mail.


    Preis: 140 Euro inkl. Versand bei Vorkasse, gerne auch Abholung (PLZ: 32120).


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruss,
    Nils

    Hallo,


    mir ist kein Fachhändler bekannt, der Dir die Software nicht geben würde bzw. sie für Dich einspielt.
    Nur musst Du die in der Regel bezahlen, wenn Du da nicht die Anlage oder Modul gekauft hast.
    Wende Dich einfach an den Fachhändler der Dir die AS40 verkauft hat, der kann weiterhelfen.


    Was haben Dir denn die Fachhändler gesagt, die Du bislang kontaktiert hast?
    Warum wollen die Dir die Software nicht geben?


    Gruss,
    Nils