Beiträge von jd_cort

Hallo,

ich suche ein Programm was PC Prozesse, die von Zeit zu Zeit automatisch und unbemerkt starten, stoppt.

Im Taskmanager habe ich einen gutartigen Prozess entdeckt der nur von Zeit zu Zeit läuft, HP Scanner, der aber dann dafür sorgt das andere Programme nicht vollständig durchlaufen.

Gibt es da ein Programm? Manuelles Abstellen ist in dem Fall nicht möglich. Auch nicht das umbenennen oder ersetzen einer exe. durch eine Text Datei.

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich habe mit einer Digitalbilder fünf Bilder erstellt (640x480) und die per Irfanview als Panaorambild erstellt (alle Bilder sind vertikal miteinander verbunden).

Jetzt wollte ich die mal ausdrucken (am Stück), mit Irfanview funktioniert das leider nicht (die ausgedruckten Bilder sind winzig, nicht mal 1 x 1 cm).

Wie könnte ich sonst Panoramabilder ausdrucken?

Vielen Dank

JD

Hallo,

Bob Ross - The Joy of Painting. Was für ein Joy! Was für eine Entspannung - daran sollte sich die "Verkaufssendung Wett_ _ Da_ _" mal ein Beispiel nehmen. "Ich habe eine neue Platte voll gesungen." "Ich habe ein Buch schreiben lassen." "Ich gehe bald auf Tour." "Der Flieger wartet schon, wir müssen weg - oh Schade."

Nein, dann lieber Bob. Bin immer wieder begeistert.

Klickbare Vorschauansicht (768kb). Mit vier Bilder zum Erfolg.

Grüße

JD

Hallo,

als Zweitfüllfederhalter, mit dem Einsatz ihn mehr für die "Tagespost" zu nutzen, möchte ich mir gerne einen "Einstiegs" Mont Blanc kaufen, das soll kein High End Füller sein. Bei dem großen Angebot verliert man leicht den Überblick, welcher Füller wäre das und was kostet er?

Auf meiner Suche bin ich jetzt noch nicht so richtig fündig geworden, wenn man von Spezial Editionen absieht.

Kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Edit: Du bist sicher, dass es sich bei den Bildern in der HTML-Mail nicht um eingefügte Bilder, sondern tatsächlich explizit um Anhänge handelt? Denn HTML-weiterleiten klappt noch nicht imer so ganz.

Hallo,

sicher bin ich mir nicht. Es ist eine reine Vermutung. Was ich nämlich nicht verstehe, wenn ich z.B. eine email erhalten habe die als Anlage ein rtf. oder xls. Datei enthält und ich da sage "Weiterleiten an" - erscheint oben rechts in Thunderbird die Anlage, nur bei diesen emails (ich habe mehrere davon) bleibt Thunderbird "stumm".

Irgend etwas muß ja der Grund sein, oder?

Grüße

JD

Hallo,

als Standard Browser nutze ich Firefox 1.07 - als email Programm Outlook Express 6.0. Der Internet Explorer dient mir nur für die Microsoft Patches.

Outlook Express selbst benutze ich nur in der Textform, Vorschau abgeschaltet. Immer wieder höre ich Outlook Express ist unsicher weil es auf Basis des Internet Explorers arbeitet, Schwachstellen aus dem IEXPL. werden also auf Outlook übertragen.

Natürlich möchte ich das mein email Programm sicher ist, und habe daher jetzt viel Zeit in Thunderbird 1.0.6 investiert (die Fassung 1.0.7. liegt in Deutsch aktuell noch nicht vor). HTML und. Vorschau habe ich auch idort abgeschaltet.

Da ich den IEXPL. aber nicht nutze und über Outlook Express auch nur email abwickle, kein Posting in Newsgroups o.ä. und auch den Spam Filer in Thunderbird nicht einsetze, meinte ein Studienfreund die ganze Arbeit hätte ich mir sparen können.

Unter meiner Einstellung und meinen Anwendungen wäre Outlook Express 6.00.280.1123 genau so sicher wie Thunderbird. Das schlimmste wäre die Java Engine vom IEXPL. unter HTML, das wäre die eigentliche Schwachstelle von Outlook Express.

Was mir nur einfällt, für Outlook Express werden keine Sicherheitsupdates angeboten. Von der Bedienung her, sehe ich für mich persönlich beide Systeme gleichwertig.

Grüße

JD

Hallo,

hole den Thread nochmal hoch da ich jetzt Thunderbird im Gebrauch habe. Ist doch von den Einstellungen einiges anders, aber man kann sich daran gewöhnen.

Nun habe ich in der Zwischenzeit die ein oder andere email wie oben erhalten (erstellt per WIN XP Outlook Express und im HTML-Format).

Thunderbird zeigt die darin enthaltenen jpg. Bilder als Anlage an, wenn ich die mail aber weiterleiten möchte Mittels FW ist aber nicht möglich, weil die Anlagen nicht übernommen werden, nur der reine Text.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Meiner bescheidenen Meinung nach sind die wirklichen Probleme der "Deutschland AG" weit aus komplexer und tiefschürfender als es es und die Aktion "Wir sind Deutschland" vermitteln kann.

Bill Clinton hat einmal den Satz gesagt:

"Politik sollte keine Wirtschaft machen, und Wirtschaft keine Politik".

Aber das hat mit dem eigentlichen "Du bist Deutschland" Thread, bzw. dem "Spot" an sich nichts zu tun.

Grüße

JD

German Dream - Träumen für Deutschland

Eine ähnliche Aktion des ZDF Online zu "Du bist Deutschland".

Deutschland braucht nicht nur Reformen, sondern auch neue gesellschaftliche Träume und Visionen für die Zukunft. Und weil es manchmal leichter ist, ein Land aus der Distanz zu betrachten, haben wir 30 führende Köpfe aus dem Ausland nach ihren hoffnungsvollsten Zukunftsträumen für Deutschland befragt. Wir hoffen, mit dieser Serie neuen Zukunftsmut nach Deutschland zu bringen. Träumen Sie mit!

Deutschland befindet sich im Umbruch und ist auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis. Wofür steht Deutschland? Was ist Deutschlands zukünftige Rolle in der Welt? In der Reihe "German Dream - Träumen für Deutschland" fragen wir in den kommenden Wochen 30 führende Denker, Künstler und Wissenschaftler aus aller Welt nach ihren ganz persönlichen Zukunftsträumen für Deutschland.

[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,2277002,00.html]German Dream - Träumen für Deutschland[/URL]