Beiträge von jd_cort

Hallo,

nutze FF 1.06 in Verbindung mit DSL-1000. FF finde ich Klasse.

Das einzige was mich stört, das Grafiken oft nicht in einem Stück geladen werden. FF lädt Grafiken immer direkt, was für eine kurze Zeit das Bild leicht unscharf (pixelig) aussehen läßt, bis es komplett geladen ist. Das stört insbesondere wenn man viele Grafiken sich in Vorschauen ansieht, der IEXPL. weißt diese Art nicht auf.

Kann ich den FF in der Weise anpassen, also Grafik erst laden und dann anzeigen?

(Klickbare Vorschauansicht)

Den FF betreibe ich ohne jegliche Erweiterung, nur die user.js ist wie folgt gestaltet:

user_pref("content.max.tokenizing.time", 3000000);
    user_pref("content.notify.backoffcount", 5);
    user_pref("content.notify.interval", 1000000);
    user_pref("content.notify.ontimer", true);
    user_pref("content.switch.threshold", 1000000);
    user_pref("content.maxtextrun", 4095);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 1000);
    user_pref("network.http.max-connections", 48);
    user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
    user_pref("dom.disable_window_status_change", true);

Danke

Hallo,

ich suche o.g. Geräte als Upgrade auf bestehende T-Mobile Company (!) Tarife, upgradefähige Verträge sind in ausreichenden Mengen vorhanden, Zuzahlung möglich.

Voraussetzung:Geräte müßen für T-Mobile zugänglich sein, kein E-Plus oder Vodafone Branding - da die Geräte sonst zu eingeschränkt sind.

Auf der T-Mobile Seite selbst sind die Geräte nicht lieferfähig.

Könnte hier jemand helfen?

Danke

Hallo,

ich habe den Rechner einer Bekannten komplett neu eingerichtet (noch nicht abgegeben), und vergleiche von Zeit zu Zeit immer die laufenden Prozesse, dabei entdeckte ich zwei Prozesse die nur von Zeit zu Zeit auftauchen. Viren o.ä. wurden keine entdeckt, das System mehrmals geprüft.

DDHelp.exe ist ein Hilfe Datei von Microsoft für DirectX und
    MPDMBGR.exe ist eine Datei von einem Canon Drucker.

Warum entstehen diese zwei Prozesse nur von Zeit zu Zeit, und wie werden sie ausgelöst?

Der Canon Drucker dient als reines Zweitgerät, ist schon längere Zeit nicht angeschlossen - auch habe ich nichts gedruckt.

Mich würde halt mehr interessieren was die Prozesse auslöst, und wie ich sie so konfigurieren kann das z.B. der Drucker Prozess auch nur dann aktiv wird wenn er letztendlich auch benötigt wird - möchte nicht unnötig Resourcen verschwenden.

Beide Daten stehen nicht im Autostart.

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich möchte mir einen Tinten Multifunktionsdrucker kaufen.

Canon fand ich mal gut, aber Probleme mit Druckköpfen können mich nicht mehr bewegen einen erneut zu kaufen. Dieser Bericht animiert mich auch nicht dazu:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62980

aber egal. HP, Lexmark, Epson - die Patronen sind nicht gerade günstig.

Im Handel fand ich den DCP-110C von Brother, kostet ca. EUR 80,00 - kann auch SD Karten lesen, und Nachbaupatronen (ohne Chip) gibt es auch für ca. EUR 4,00.

Brother Drucker sind mir noch nie in den Sinn gekommen.

Brother kenne ich auch nur von Faxgeräten, aber wie ist die Qualität von dem Drucker im speziellen oder Brother Druckern im allgemeinen? Drei Jahre Garantie finde ich auch vorbildlich, oder gibt es da doch Probleme?

Danke

Hallo,

gerne würde ich meinen original T-Mobile Vertrag verlängern und dabei das SGH E-730 oder Z500 wählen, allerdings werden die bei T-Mobile aktuell gar nicht angeboten.

Weiß jemand ob die Aufnahme der Modelle bei T-Mobile geplant ist, bzw. wenn ja - wann?

Meiner Meinung nach scheint T-Mobile was Samsung betrifft eh recht "zögerlich" zu sein, denn selbst das E-720 gab es dort nie. Hat das einen speziellen Grund? Die aktuellen T-Mobile Samsung Geräte sind nicht gerade die aktuellsten.

Vielen Dank

JD

Hallo,

die HBCI Verwendung beim Online Banking ist mir bekannt, jetzt erfuhr ich aber das es auch HBCI-Banking ohne Chipkarte geben soll. Viele Sparkassen sowie Volks- und
    Raiffeisenbanken seien hier Vorreiter.

Wie soll HBCI ohne Chipkarte funktionieren, und was ist der Unterschied zu (iTAN) bzw. was ist sicherer?

Bei iTAN kann man ja nicht mehr eine beliebige TAN Nummer wählen, sondern die Internetbanking-Anwendung fordert einen aus einer durchnummerierten (indizierten) TAN-Liste eine spezielle TAN einzugeben.

Ist HBCI ohne Chipkarte ähnlich?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ein Freund fuhr lange Zeit einen BMW E30 (Baujahr 1988) der jetzt aber auf den Schrott mußte. Ein paar Teile haben wir ausgebaut und überlegen jetzt, ob man das ausgebaute Instrumentenkombi nicht per Batterie o.ä. manuell betreiben könnte, so als kleine Erinnerung.

Schön wäre es den Kombiträger a) zu beleuchten und b) wenn z.B. Tachometer sowie Drezahlmesser und Verbrauchsanzeige in einer Art Intervall immer mal wieder steigen und sinken, analog wie beim Beschleunigen und Abbremsen.

Habt Ihr eine Idee ob und wie das funktionieren könnte?

Danke

Was hätte denn Thunderbird in dem Fall angezeigt? Wäre dort eine Kennzeichnung statt gefunden?

Grüße

JD

Hallo,

ich habe gerade mit meiner Bekannten telefoniert und dabei auf die email angesprochen. Sie hat die Bilder unter Outlook Express WIN XP als "Füge Bild in eine Nachricht ein" verschickt.

Dann ist die Klammer wohl nicht mit dabei weil es kein Anlagen-Anhang ist, aber
    wenn ich doch Outlook Express im nur Text Format betrachte, und die Bilder als Anlage aufgeführt sind (siehe Screenshot oben), warum wird auf Seiten des Emfpängers nicht angezeigt das die email Anlagen enthält?

Ich wähle ja gerade die Text Ansicht aus Sicherheitsgründen, so schreibt mir jemand in HTML, fügt die Bilder als Nachricht ein und der Empfänger kann sehen wie er damit klar kommt, indirekt setzt sich der Absender über die Einstellungen des Empfänger hinweg.

In meiner Text Form kann ich z.B. die Funktion "Füge Bild in eine Nachricht ein" gar nicht aktivieren.

Was aber auch komisch ist, trotz Text Format, wenn ich diese email z.B. mit der Funkton "Weiterleitung" betätige, kann auch ich die email im HTML Format betrachten - warum ist das so?

Unter dem Punkt Menü Ansicht -> Spalten (Spalte für Anlage) finde ich keinen entsprechenden Eintrag.

Beste Grüße

JD