-
Hallo,
ich wollte einem Freund zum Geburtstag das aktuelle Manchester United Trikot oder T-Shirt schenken (mit der Vodafone Werbung).
Allerdings dachte ich nicht das es so teuer ist. Das original Nike Trikot ca. 65 EUR, das T-Shirt ca. 50 EUR.
Bei ebay gibt es zwar Trikots um 30 EUR, aber das sind keine orignale bzw. nachgemachte, auch ist das Material so schlecht (nicht mal Baumwolle) das es sich nach dem ersten Waschen wahrscheinlich auflösen wird.
Gibt es im Netz evtl. ein guten Anbieter der nicht soviel verlangt?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem T-Shirt und einem Trikot?
Vielen Dank
-
...einen Tip kann ich Dir auch nicht geben, aber solltest Du in der Position an der Umsatzverantwortung gemessen werden dann denk immer an die Sprüche:
Laufen und verkaufen.
Wer steht - der geht und
nichts ist so alt wie der Verkaufserfolg von gestern.
Außendienst kann manchmal "knüppel hart sein".
-
Hallo,
ich verschenke jedes Jahr zu Ostern an einen Verwandten die bekannten "Cohiba" Zigarren aus Kuba. In der Vergangenheit hab ich immer bei ebay gekauft, weil die mit etwas Glück dort günstig zu bekommen waren.
Jetzt schau ich bei ebay - keine Cohiba Zigarren mehr, verboten lt. AGB. Also war ich bei einem Händler vor Ort, und der Preis pro Stück hat mich fast umgehauen - jetzt weiß ich warum ich immer bei ebay gekauft habe, auch wenn es von den Cohiba Zigarren unterschiedliche Sorten gibt, und nicht immer von Cohiba drauf stand auch Cohiba drin war. 
Weiß jemand eine Adresse wo ich diese Zigarren evtl. günstiger bekommen kann?
Danke
-
Hallo,
wenn ich eine Rufumleitung von meinem T-D1 Anschluß z.B. nach E-Plus lege, und dort Gespräche annehme die aufgrund der Rufumleitung kostenpflichtig sind, ist die Rufumleitung dann auf dem Einzelverbindungsnachweis speziell gekennzeichnet, oder steht dann dort nur die Nummer ähnlich als wenn man die Rufnummer selbst angerufen hat?
Mir ist nämlich auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht klar ob es sich hier um Gespräche oder Weiterleitungen handelte.
Danke
-
Und wie soll ich das anstellen? Mit einem Diktiergerät??
-
Hallo,
ich mußte in letzter Zeit öfter bei T-D1 übers Festnetz anrufen und bei x-Rückfragen wurde ich öfter in der Warteschleife 'geparkt'. Am Schluß hab ich nur noch über den Lautsprecher telefoniert und meine Kollegen und ich haben uns richtig an die flotte Musik bei denen gewohnt.
Klingt zwar etwas komisch, aber kann man die evtl. beziehen? Ich kann ja schlecht bei D1 anrufen und sagen das ich direkt in die Warteschleife möchte. 
Danke
-
Wenn es nicht zuviel Mühe macht evtl. beide - da ich überlege entweder den Rechner selbst zu bauen bzw. wenn es vom finanziellen Rahmen ganz knapp wird einen von der 'Stange' zu kaufen.
Grüße
Cort
-
Super Root - und vorab schon vielen Dank
-
Hallo,
ich soll für einen Freund einen sehr günstigen PC zusammen basteln. In der c't 3/2003 gab es einen Bericht über PCs der 300-Euro-Klasse.
Auf der c't Seite steht im Netz leider auch nicht soviel dazu drin - die Zeitschrift gibt es aber im Handel schon nicht mehr - war schon an x-Kiosken und extra nachbetellen mit Porto wird mir für die 5 Seiten dann auch zu teuer.
Hat evtl. noch jemand das Heft und kann mir einen Scan zur Verfügung stellen?
Würde mich super freuen.
Danke
-
Also die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt schon wegen Betruges i.H. von 30,-- EUR das ist mir ja ganz neu. Da kommt auf meine Kollegen von der Staatsanwaltschaft ja noch viel Arbeit zu - die Ärmsten.
Ich sag mal wie es in der Praxis aussieht.
Die Forderung ist recht gering - sollte sich Debitel nicht selbst bemühen das Geld zu vereinnahmen können Sie die Fordung abtreten an z.B. Inkasso Büros die sich dann schriftlich an den Schuldner wenden. Aber selbst das ist in der Praxis für einen Betrag in der Größe nicht üblich - dafür ist die Summe einfach zu gering. Für Kleinstbeträge in der Höhe interessiert sich nur die wenigsten Inkasso Büro's.
Wer es ganz genau möchte kann einen Mahnbescheid erlassen - Klagen u.ä. sind aufgrund der Höhe nicht mal möglich.
Das klingt mir doch alles sehr sehr komisch. Liegt überhaupt ein Schreiben der Staatsanwaltschaft vor, oder wird das nur im Schreiben von Debitel erwähnt?? Den Tatbestand der betrügerische Absicht muß Debitel auch erst mal beweisen.