Beiträge von jd_cort

Hallo,

ich habe einen alten T-D1 Xtra Vertrag wo der Anruf zu einer vorher festgelegten Nummer ins deutsche Festnetz rund um die Uhr noch pro Minute DM 0,39 kostet (Taktung 10 Sekunden).

Ich rufe mit diesem Xtra Vertrag immer nur diese Nummer an, und sonst keine - vertelefoniere ca. 20 EUR im Monat auf diese Rufnummer.

Jetzt hab ich mich mal, unter diesen gewissen Umständen, umgesehen ob ich nicht bei anderen Anbieter preislich besser weg komme (von mir aus auch mit Grundgebühr) - habe aber bei T-D1 z.B. nichts gefunden.

Gibt es aktuell günstigere Angebote als die Xtra Sache?

Danke

Hallo,

ich habe gerade das Lied "Burger Dance" von DJ Ötzi gehört - künstlerische Freiheit hin oder her, aber ist das nicht des Guten schon zuviel?

Im TV ist es schon Schleichwerbung wenn eine Biermarke besonders deutlich auf dem Tisch gezeigt wird.

Auch wenn alle Ketten wie PizzaHut, KFC, Burger King und ganz besonders oft McDonalds erwähnt werden, ist das noch Musik oder geben die erwähnten Firmen was dazu damit mal einer ein Lied komponiert?

Vielleicht gibt es auch noch eine Special Version die dann z.B. bei McDonalds in den Restaurants läuft, aber dann nur mit McDonalds im Text.

So was dann auch noch Party Song zu nennen, wie wäre es denn dann mal mit einem Lied auf die Pharma Industrie - da gibt es doch soviele Möglichkeiten.

Hallo,

ich pendel beruflich zwischen USA und Deutschland und bin aktuell auf "Heimaturlaub" in Deutschland.

Früher hatte ich immer für meine Arbeit in USA ein separates Mobiltelefon welches nur in USA funktioniert hat. Seit ca. 1 Jahr hab ich
    nur noch eins, was auch in USA und Deutschland funktioniert. So weit so gut, nur hab ich aktuell Pech, denn ich hab es geschafft schon mein zweites Gerät verloren zu haben - bzw. eins hab ich verloren und eins ist mir unglücklich aus der Hand gefallen, aber es war in beiden Fällen meine Schuld.

Beim ersten Gerät hat mein Arbeitgeber noch gesagt, kann passieren, beim
    zweiten durfte ich allerdings schon selber zahlen - da hat man mir 500 $ aus der Tasche gezogen - und jetzt soll ich schon wieder zahlen!! Hilfe - bin
    ich eine Geldautomat, oder was?

Die Dame die bei uns die Ausgabe der Geräte in Deutschland kontrolliert meinte, ich soll mal schauen ob ich das nicht inoffiziell lösen könnte, sollte mich mal umschauen ob ich nicht ein Telefon aus den USA besorgen könnte - wäre günstiger. Besorgen na ja, das könnte ich noch - wenn ich wüßte welches es wäre. Ich blick da in USA nichtso durch, ich hab immer nur telefoniert. Ich nutze in USA Voicestream.

Ich muß ein Motorola V60 besorgen, die Dame bei der Ausgabe meinte das
    wichtigste wäre nur das es in Deutschland und USA funktioniert, also ein Triband, aber das sind ja alle V60.

Sie meinte damit ich nicht auffalle muß ich aber auf eines achten, das Telefon muß unbedingt eine ausziehbare Antenne besitzen - daran kann man das US Modell vom dt. unterscheiden. Wenn ich das richtige Telefon besorge, sorgt sie schon dafür das die Seriennummern in unserem Firmen PC ausgetauscht werden und fertig - die Geschichte mit der ausziehbaren Antenne wäre nur deswegen wichtig wenn mal ein Kollege das Gerät evtl. im Tausch in USA bekommt und sich dann wundert - dann könnte es später noch auffallen, und das will ich ja nicht.

Jetzt hab ich schon lange z.B. bei ebay.com oder Voicestream gesucht, und auch das V60 bzw. V60i gefunden - aber nix zur Antenne. Haben die US V60i evtl. alle ausziehbare Antennen? Ich hatte früher noch Nextel, die hatten auch ausziehbare Antennen - mein Hauptrproblem ist das ich beim US Telefon System keinen Plan habe - evtl. besorg ich ein Gerät ohne Vertrag, aber das ist dann das falsche.

Mir wäre ja schon damit geholfen wenn ich wüßte wo ich dieses V60 mit
    ausziehbarer Antenne in USA bekommen könnte, vielleicht hat ja einer den
    entscheidenen Tip für mich, denn bis jetzt hab ich noch nicht viel gefunden.

Vielen Dank

Hallo,

ich bin Geschäftskunde und nutze den Tarif D1 Company Profi.

Der Vertrag ist upgrade fähig, ich möchte aber kein neues Mobiltelefon sondern das T-Mobile Communication Center kaufen.

Also nahm die Hotline das Upgrade auf, auf meine Frage ob man mir noch eine zusätzliche Datenkarte, zum dauerhaften Verbleib im Communication Center zuschickt, meinte man nein.

Nach einer längeren Rückfrage meinte die Hotline ich sollte zusätzlich das Business Card Package beantragen, dann erhalte ich eine zusätzliche Karte die nur für Daten im Communication Center verbleiben kann - das tat ich dann, aber lt. Hotline wäre das auch nicht so einfach, weil ich müßte einen zusätzlichen Vertrag abschließen, den Communication Center erhalte ich aber direkt wegen dem Upgrade. Ob ich den Vertrag am Telefon abschließen könnte, nein geht nicht - man würde mir was schriftlich zuschicken. Was erhält man da für einen Vertrag - steht der evtl. auf der T-mobile Seite?

Zu dem Company Profi habe ich noch die Option BusinessData 20 gebucht. Auf meine Frage nach dem Neutarif und ggf. einer neuer Rufnummer usw. hat sie dann einfach aufgelegt.

Jetzt mal meine bescheidene Frage, ich hab kein Problem ein zusätzlichen Vertrag abzuchließen, will aber keine neue Funkrufnummer o.ä. ich habe doch durch das Upgrade um 24 Monate verlängert - was meint die also mit neuen Vertrag?

Auf der T-Mobile Seite werde ich auch nicht so richtig schlau.

Danke

Weil ich das hier gerade lese, ich habe von einem StarTec 130 noch die Antenne und ein V60i.

Könnte man die Antenne dort einsetzen? Sind von der Höhe ähnlich groß.

Danke

Hallo,

mein VHS Recorder und digital Sat Receiver ist defekt, und jetzt muß was neues her. Mein Wunsch es, meine VHS Sammlung auf DVD zu brennen, allerdings nicht mit dem PC, ist mir zu kompliziert und die Rechenzeit zu lang.

Im Handel gibt es bereits DVD Recorder (zum Teil mit oder ohne Festplatte), lohnt es bereits solche Geräte zwischen 799 EUR ohne Festplatte, 1500 EUR mit Platte zu kaufen. DVD's kopieren ist kein Thema.

Oder kann VHS Aufnahmen evtl. günstiger auf DVD bringen? Ist das was die Recorder aufzeichnen eigentlich schon ein Standard? Nicht das es in ein paar Jahren kommt und kein DVD Player kann das abspielen.

Danke