Beiträge von jd_cort

Hallo,

ich hatte dienstlich mein V60i verloren und mußte dafür jetzt ein Ersatz V60i kaufen.

Dabei hab ich mich bei verschiedenen Händlern umgesehen und mehrere Auktionen bei ebay verfolgt - das ist ja Wahnsinn - für fast neue Geräte werden knapp 200 EUR bezahlt, gebrauchte im Schnitt 130-140 EUR.

Da ich das V60i schon länger nutze, ohne das Wissen das es so begehrt ist, was macht es eigentlich so interessant?

Ausstattungsmäßig ist es ja nicht so toll - ist es nur die Optik?

Danke

Hallo,

ich möchte ein Mobiltelefon (neu) für maximal 200 EUR (ohne Vertrag) kaufen. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Bei Ebay & Co. möchte ich nicht kaufen - Nokia als Marke scheidet generell aus.

MMS & Bluetooth und Co. interessiert mich nicht, mich interessieren eigentlich nur gute Gesprächseigenschaften.

Danke

Also 35.000 EUR glaub ich kaum - bei mir in der Ecke sind in einem Einkaufszentrum alle nebeneinander - EPLUS, O2 und D2.

Wenn man mal in die Läden schaut sieht man laufend neue Gesichter - außerdem sieht man die Läden von außen komplett ein - toll wenn man sieht wie die Herren sich dann langweilen und zu dritt vor dem Online PC stehen - für 35.000 EUR erwarten die Netzbetreiber wohl mehr.

Den Andrak find ich einfach nur :flop: :flop: :flop:

Ist für mich so eine Art "Oberbuchhalter" - ist mir stark damals bei der Weihnachtssendung aufgefallen als es die Adventsgeschenke gab, jedesmal hat er gesagt wie teuer das doch ist usw.

...bezahlt er die Produktion - ich denke er ist auch ein ganz normaler Angestellter.

Auch die Sache mit dem zweiten Anrufer aus Essen wo der Andrak gesagt hat ob er sich kurzgeschlossen hätte mit dem anderen Anrufer aus Essen - wär ich dran gewesen hätte ich dem Andrak gesagt:

Schlecht denkt nur der, der selber schlecht ist.

Und wenn Herr Andrak schon der Oberbuchhalter ist, dann hoffe ich für Herrn Schmidt mal nicht das er es allein ist - denn wie lautet ein altes Sprichwort:

Wer bewacht die Wächter?

....denn das sind meist die schlimmsten.

Schmidt hat mal gesagt er hätte den Andrak vom RTL Familienduell geholt - ich wär dafür wir sammeln das RTL ihn wieder nimmt - dann kann er sich ja die Antworten überlegen getreu dem Motto des Familienduell - 100 Leute haben wir gefragt.....

Nein, ich mag den Andrak nicht, wirklich nicht.

Opel hin oder her, die aktuelle Astra Reihe ist gar nicht so schlecht wie man dem Thread hier entnehmen darf.

In unserem Firmenfuhrpark haben wir knapp an 70 Astra's (fast alle Motoren vertreten, darunter auch der 2.0 DTI) - maximale Haltedauer zwei Jahren bei maximal 120.000 km und da kann ich keine großartigen Ausfälle oder Probleme erkennen - wir haben selbst Astra Cabrios im Fuhrpark. Die Astra Modelle ab 2001/2002 darf man nicht mehr mit der ersten Generation verwechseln.

Das neue Astra Cabrio wird wohl erst in zwei Jahren kommen. Beim Cabrio stellt sich nur eine Frage - soll es wirklich ein Diesel sein, lohnt es sich auch von der Laufleistung? Zwar bieten die Hersteller nun auch für die Cabrios Diesel Motoren an - so richtig passt es aus meiner Sicht aber nicht zusammen.