-
Hallo,
ich suche für eine Abschlußparty diese bekannten gelben US Absperrbänder: Police Line - Do not cross.
Gibt es die evtl. auch in Deutschland? Einzelfertigungen kommen zu teuer.
Bis jetzt hab ich nur Shops in den USA gefunden, aber extra aus US importieren ist für den Jux zu teuer.
Danke
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob das V60 Cover auf das Gerät V60i passt?
Mir gefällt das V60 Cover besser als das des V60i.
Danke
-
Hallo,
wenn ich mal über ebay eine Musik CD oder ein original PC Spiel ohne Verpackung und Handbuch ersteigere, verschicken es viele im Luftpolsterumchlag als Warensendung.
Der Versand mit einer typischen Luftpolstertasche für CD's kostet an Porto EUR 1.44, ich glaube eine Warensendung ca. EUR 0,44.
Ist der Versand einer CD eine Warensendung?
Danke
-
Hallo,
mein Bruder fliegt in ein paar Tagen für ein halbes Jahr in ein Entwicklungsland. Ich wollte ihm vorher noch gern ein engl. Lied mailen was inhaltlich etwas wie gute und sichere Reise o.ä. beeinhaltet.
Kennt ihr welche?
Danke
-
Portokosten bei ebay ist doch ein anderes Thema. Spätestens seit die Gebühr der Verkäufer trägt hat das ebay enorm angezogen. Mein Highlight: Musik CD unversicht 7 EUR!!
Bietet jemand mehr?
-
Ein 15 Zoll TFT hat im Schnitt eigentlich welche sichtbare Bildschirmdiagonale in cm? Also ich meine zum 17 Zoll CRT fehlen da noch 2 cm, oder täusche ich mich?
Danke
-
Hallo,
ich habe heute mal im Netz bei verschiedenen Onlineshops reingeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist, wo sind wir denn mittlerweile bei den Versandkosten angelangt?
Es scheint heute, auch bei Kleinigkeiten, ganz normal ca. 5,50 - 6,90 EUR zu nehmen, wer dann auch noch per Nachnahme zahlen will der darf dann bis zu 5 EUR für 'Bearbeitungskosten' bezahlen zzgl. Nachnahme Gebühr.
Kann mich nicht erinnern früher beim Versand bis zu 13 DM bezahlt zu haben, hier kommt es mir wirklich vor das viele 1:1 umgerechnet haben.
Auch diese ganzen TV Shops nehmen gerne 5-6 EUR, mir ist das mittlerweile zuviel, es gibt noch ein paar die den Versand akzeptabel anbieten, aber ein Preisanstieg ist schon zu vermerken.
Grüße
JD
-
Welche Reaktionszeit ist eigentlich heute bei einem 17 Zoll TFT noch akzeptabel?
Meiner hat lt. Test 33 ms, wobei natürlich immer die Frage ist wie ein Hersteller das testet.
-
Servus,
ich kann nur den 17 Zoll TFT CTX S700 empfehlen, absoluter Kauftipp - war lange am überlegen, auch preislich - und bei TFT bin ich wirklich anspruchsvoll.
Schau mal hier rein:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10355153.html
Preislich bekommst Du den CTX oder auch den Samtron für EUR 369,-- - persönlich bevorzuge ich den CTX.
Beste Grüße
JD
-
Hallo,
mein Bruder ist großer Bayern München Fan, ihm haben es wohl die Trainingsanzüge (inkl. Hise) von Bayern mit der neuen T-Com Aufschrift gut gefallen - sieht man aktuell in der Werbung.
Kann man diese Anzüge mit der Aufschrift kaufen? Im Netz selbst hab ich nichts gefunden, Bayern München scheint in der Rückrunde komplett nur noch mit T-Com aufzulaufen, aktuell noch mit T-Mobile (Ausnahme Eröffnungsspiel).
Danke