Hallo,
ich stehe immer noch vor der Wahl zwischen Simyo oder blau.de.
Hintergrund ist folgender:
Mein Arbeitgeber gibt sieben dienstlich genutzte T-Mobile Karten an sieben, externe Mitarbeiter ab. Die Mitarbeiter wollen die T-Mobile Rufnummern weiter nutzen da sie schon früher die Nummern nutzten, diese sollen aber a l l e entweder bei Blau.de oder Simyo ab dem 01.02.2011 laufen.
Die Karten werde ich von der Firma auf die Mitarbeiter übertragen, die Mitarbeiter werden kann sofort kündigen, die Kündigungsfristen sind so das auch alles laufen wird - das habe ich auch schon mit T-Mobile besprochen.
Mir geht es jetzt um die Portierung. Mir ist wichtig das die Portierung von T-Mobile zu blau.de oder Simyo ohne Streß verläuft, und pünktlich zum 01.02.2011 anläuft.
Tarif und Optionen sind egal, da die Mitarbeiter alle den Kostenstopp für EUR 39,00 haben wollen ohne jeglich Optionen.
Wichtig ist mir nur das die Portierung auf Seiten von blau.de oder Simyo reibungslos funktioniert. Bei T-Mobile mache ich mir da weniger Gedanken, habe ich in der Vergangenheit Karten auch schon portieren lassen auf das hat auf deren Seite immer funktioniert.
Die Mitarbeiter wollen dazu gerne per Bankeinzug automatisch aufladen wenn ein Betrag von EUR 5,00 unterschritten wurde damit sie nicht laufend das Guthaben abfragen wollen, und z.B. ein Gespräch mangels Guthaben unterbrochen wird bzw. die Ansage kommt das Guthaben reicht nicht.
Wenn Ihr vor der Wahl stehen würdet, auch hinsichtlich die Kundenhotline telefonisch zu erreichen wenn es Probleme bei der Portierung gibt und eine reibungslose Portierung wünscht, und es auch mit dem Aufladen später funktionert, was wäre Eurer Anbieter - Simyo oder blau.de?
Vielen Dank
JD