-
Re: Re: V3i-Kamera Aufnahmen hohe Qualität nicht möglich-Angeblich nicht genügend Spe
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Du hast zwar geschrieben, das Du das Phone nur zum telefonieren nutzt, aber wie sieht es denn mit zusätzlichen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen aus?
Nein, nichts dergleichen. Das Telefon ist im Werksauslieferungszustand.
Gruß
JD
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei Lidl ab 8.11.:
Qtek 8500 für 149.- €
Sicherlich nicht das günstigste Angebot, aber doch zumindest nen guter Preis!
Hallo,
ich bin an einem Qtek 8500 interessiert, bei mir vor Ort ist es allerdings bei Lidl nicht lieferbar. Kann mir jemand bitte sagen in welchem PLZ Gebiet es lieferfähig angezeigt wird, ich könnte dann einen Verwandten bzw. Freund bitten es für mich zu kaufen.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich suche für meine dienstliche Tätigkeit ein Qtek 8500, vor allem um meine Outlook Termine und Kontakte verwalten zu können, einen typischen Handheld wie z.B. Blackberry benötige ich nicht, auch will ich keine Emails mobil abrufen.
Es scheint keine Nachfolger mehr vom Qtek 8500 zu geben, wahrscheinlich ist die Nachfrage nach Blackberry & Co. doch größer.
Wichtig wäre mir ein Gerät zu erhalten das vom Lieferumfang komplett ist und auch optisch sehr gut ist.
Da ich es beruflich nutze benötige ich eine Rechnung. Umsatzsteuerausweis ist für mich kein Thema, eine Rechnung darf jeder Endverbraucher ausstellen, ich benötige es nur um mir die Kosten von meinem Arbeitgeber erstatten zu lassen.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Qtek 8500 kaufen, vor allem um meine Outlook Termine und Kontakte mobil verwalten zu können, einen typischen Handheld wie z.B. Blackberry benötige ich nicht, auch will ich keine Emails mobil abrufen.
Nun sehe ich das hier viele User bereits nach kurzer Zeit ihr Qtek 8500 verkaufen und es scheint auch kein Nachfolger mehr vom Qtek zu geben, wahrscheinlich ist die Nachfrage nach Blackberry & Co. doch größer.
Zwar ist das Qtek 8500 bezahlbar, aber bevor ich mir einen Fehlkauf leiste, warum verkaufen so viele Nutzer nach so kurzer Zeit das Gerät? Ist es so schlecht bzw. fehlerhaft, bzw. was sind die Gründe dafür?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich nutze ein V3i und habe ein Problem mit der Kamera. Die Einstellung sind auf "High-Resolution" eingestellt, abgespeichert werden die Bilder auf dem Telefon.
Auf dem Telefon selber sind nur die Standard-Bilder von T-Mobile darauf, auch ist lt. Anzeige mehr als genügend Speicherplatz vorhanden. Wenn ich jetzt ein Bild mit "High-Resolution" aufnehmen will erscheint im Display immer eine rote Null und "Speicherkarte" einsetzen. Wenn ich die Auflösung in der Qualität eine Stufe reduziere sind gleich mehrere Bilder möglich.
Da ich keine Bilder im Telefon gespeichert habe, und vor kurzem noch alles funktoniert hat, frage ich mich woran das liegt bzw. wie ich es ändern kann das ich wieder "High-Resolution" Bilder aufnehmen kann?
Da ich das Telefon nur zum telefonieren nutze kann der Speicher auch nicht andersweitig belegt sein. Eine Speicherkarte zum Testen habe ich aktuell nicht zur Hand.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Der kostenlose GOM-Player von http://www.gomplayer.com kann flv-Dateien auch abspielen.
Hallo,
Danke für die Hinweise. Ich habe mich für den GOM Player entschieden, gefällt mir sehr gut.
Nochmals recht herzlichen Dank
JD
-
Hallo,
.flv Dateien werden immer beliebter, und aktuell spiele ich sie mit dem VLC Player ab. Der große Vorteil vom VLC Player ist das hier ein Vollbild möglich ist, leider kann man nicht "Vorspulen".
Weiß jemand evtl. einen anderen Player mit dem es möglich ist .flv Dateien als Vollbild und "Vorspulfunktion" zu betrachten? Zwar soll es mit dem Media Player Classic möglich sein, allerdings habe ich keine Anleitung dazu gefunden bzw. es selber nicht geschafft.
Als Alternative hatte ich mal den Flvplayer getestet
http://applian.com/flvplayer/index.php
allerdings war mir kein Vollbild möglich - evtl. bei jemandem hier im Forum?
Vielen Dank
JD
-
Re: Max Friends Eco ... wielange bleiben die Konditionen erhalten?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde man auf die Weise die 10€ Vergünstigung bis in alle Ewigkeiten erhalten?
Hallo,
leider nein.
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages (zwei Jahre) und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis des Max Friends Tarifs wieder zu den Konditionen von Max oder Max (mit Handy) fortgeführt.
Gruß
JD
-
Hallo,
meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag einen Nike Schal, warum der von Nike sein soll ist mir schleierhaft, aber sei es drum. Nun war ich schon bei Geschäften bei mir vor Ort, aber die konnten mir nicht helfen, und online habe ich bis jetzt auch nichts entdecken können.
Bei einem bekannten Auktionshaus möchte ich nichts kaufen, weiß jemand evtl. einen Online-Shop wo ich einen besagten Nike Schal kaufen kann?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
kann man den CallYa Compact nur online buchen, oder ist es auch möglich ihn direkt im Vodafone Shop zu beauftragen?
Vielen Dank
JD