Beiträge von jd_cort

Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?

Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    Hallo Leute.

Ich hab seit heute den Max Friends von D1. Alles wunderbar, umsonst überall hin telefonieren... Nur was mache ich, wenn ich mal eine SMS oder ein Telefonnat in ein anderes Netz tätigen will?

Gibt es ein paar Proggis, oder Tipps, die mir helfen können?
    Gruss

Hallo,

dann mußt Du diese zusätzlichen Kosten im Max Friends akzeptieren, alternativ bleibt nur ein zweiten Vertrag abzuschließen.

Gruß

JD

Hallo,

es ist definitiv das J5. In einem bekannten Auktionshaus findet man nicht gerade viele Geräte, aber es ist ja schon mal gut zu wissen nach welchem Gerät wir jetzt suchen müßen.

Was ich nicht verstehe, von div. Siemens Modellen gibt es etliche, aber von dem J5 gerade mal ein Hand voll, hat das einen Grund - war das Gerät nicht so ein Erfolg?

Gruß

JD

Hallo,

ein Freund von mir hat sein älteres Sony Mobiltelefon verloren, ist ca. bis zu fünf Jahre alt (evtl. älter).

Leider weiß er die Bezeichnung nicht mehr, es war aber noch ein Sony (kein Sony Erisccon). Das Gerät war länglich, für die damalige Zeit recht schmal und hat eine kurz externe Antenne - keine Klappe. Der Bildschirm war von einem blauen Rand umzogen.

Jetzt haben wir schon in einem Auktionshaus uns mal umgesehen aber nichts gefunden, auch habe ich keine Übersicht über ältere Sony Mobiltelefone gefunden.

Weiß jemand evtl. wie das Modell heißt oder weiß wo es eine Übersicht von Sony Modellen gibt?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich habe für ein Siemens S35i eine Freisprecheinrichtung gesucht (Gerät gibt es ja schon längere Zeit nicht mehr), und ein Online Händler hat noch ein Anlage des Siemens Professional Voice für das C35i,M35i,S35i auf Lager, allerdings keinen original Karton.

Mir geht es darum das ich einen Privatmodus (das Mobiltelefon läßt sich mit der Halterung herausnehmen und als Hörer verwenden) benötige, hatten selbst mein altes Siemens S4 oder das S10.

Der Händler ist sich nicht sicher ob die Anlage das kann, eben weil der Karton nicht da ist, und im Netz habe ich immer nur einen zusätzlichen Handhörer gefunden, den ich allerdings nicht im Auto montiert haben möchte. Auch ging nicht hervor ob der Handhörer jetzt für diese Anlage, oder speziell das Telefon, benötigt wird oder nicht.

Hatte hier jemand evtl. mal die Siemens Professional Voice als Freisprecheinrichtung im Auto und weiß evtl. noch ob die Anlage einen Privatmodus hat?

Vielen Dank

JD

Hallo,

bis jetzt habe ich .flv Dateien immer mit mit dem VLC Player angesehen.

Der Media Player Classic ist mein "Hauptplayer", nun habe ich gelesen das es für den Media Player Classic möglich ist auch .flv abzuspielen - nur bei mir will das nicht funktionieren.

Benötigt man einen Codec o.ä. um mit dem Media Player Classic sich eine .flv Datei anzusehen?

Vielen Dank

JD