Das ist eher eine Hoffnung/Annahme, als ein Beweis.
zB könnte die Sonne auch vor 3 Minuten explodiert sein - trotzdem könnten wir noch gut 5 Minuten weiterposten, bis der 1. schreibt:
"Ich glaube, da ist gerade die So
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist eher eine Hoffnung/Annahme, als ein Beweis.
zB könnte die Sonne auch vor 3 Minuten explodiert sein - trotzdem könnten wir noch gut 5 Minuten weiterposten, bis der 1. schreibt:
"Ich glaube, da ist gerade die So
Genau - wobei mir 23 (<= Huch, da isses wieder....) Wörter gereicht haben [small](W...")[/small] ![]()
Aber immerhin hat Brainstorm die Ichtyologie um den Philosofisch bereichert :top:
Man(n) müsste mal testen, ob diese ödipale Geschichte tatsächlich so funktioniert
IMHO müsste mit dem Vatermord auch der Täter verschwinden (falls jemand mal den perfekten Mord begehen will: Das wär ne Möglichkeit...), von daher würde - zur Erleichterung der halben USA - auch die Inzestkiste entfallen.
Sach ich jetzt mal so...
Sorry, Bs - aber Ehre, wem Ehre gebührt:
Den Philosofisch gibt es schon... *sigh*
Dangeschön, Chris ;)
ZitatEs kommt immer auf die Annahme an. Betrachte ich das ganze nach den Gesetzen der Physik mag das sein
Eher andersrum:
Fällt der Baum um, macht er Radau.
Ob das einer hört, ist völlig schnurz - solange es nicht im luftleeren Raum passiert.
Es wird (kinetische oder potentielle? Ich verwechsle das immer...) Energie frei und Schallwellen werden erzeugt.
Wenn "Geräusch" so definiert ist, dass es unbedingt auf ein menschliches Trommelfell treffen muss, ersetze ich das Wort halt durch "Krach" oder "Rumms".
Alles andere ist Philosophie.
Von mir aus auch Metaphysik oder Esoterik.
Man kann es auch Spitzfindigkeit nennen.
Oder was der Thesaurus sonst so hergibt... ![]()
Nur ist das hier kein Businessforum
- und etliche Leute legen Wert darauf, nicht ganz gläsern zu sein.
Von daher wird es vermutlich bei den derzeitigen Möglichkeiten bleiben.
[small]PS:
Auch Outlook bietet ja inzwischen (seit 2003/XP?) an, die Leserückmeldung selektiv oder generell zu unterbinden, was "früher" nur trickreich möglich war...[/small]
Nicht zu vergessen, dass es hier für jeden Tag des Jahres eine Antwort auf die Frage
"Was war die dümmste Frage der Geschichte?"
gibt.
Weitere Fragen dieser Art bitte wie üblich (und dann in gebündelter Form) in "Einige Witze für euch!"
Danke
PS:
Noch ein kleiner Vorrat hochinteressanter Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Die Frage ist halt, was die Funksteckdosen an Strom fressen.
Die Antwort wie üblich bei TT
Wobei das ganz am Schluss empfohlene Forum mit der Mitteilung
"This web site is currently not available. Please try again later."
aufwartet - erinnert mich irgendwie an Vorgänge um ein Mobilfunkforum vor einigen Jahren; und der Hoster ist auch derselbe... ![]()
@ knocker:
Hier im Thread ist der Umsatz schon vor einiger Zeit mal berechnet worden
- einfach ein bisschen danach suchen ![]()
Ist also nix Neues.
Nur noch 22 Stunden...
...läuft auf wdr5 und diversen anderen Sendern
Der WDR5-Literaturmarathon
"In 100 Büchern wird es um Unterwelten gehen. Das können Katakomben, die Abgründe der Seele, die kriminelle oder auch eine sagenhafte Unterwelt sein.
Fritz Pleitgen, Christine Westermann und Konrad Beikircher sind dabei, außerdem viele bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler, Prominente aus Kabarett und Fernsehen.
Die Liste der Mitwirkenden des fünften WDR5 Literaturmarathon ist lang, bunt, spannend und zeigt, dass die Lesung der 100 Bücher nicht nur beim Publikum Fans gefunden hat. Denn ob Hella von Sinnen, Jörg Thadeusz oder Krimiautorin Anne Chaplet - für alle gilt: Dabei sein macht Spaß, egal ob morgens, mittags, abends oder tief in der Nacht, egal ob Vorlesende oder Publikum.
Literatur, Musik und Zeichnungen
Der Literaturmarathon findet wie in den vergangenen Jahren im Rahmen der lit.Cologne statt: Einmal rund um die Uhr, vom 16. März 2007 um 22 Uhr bis zum 17. März um 22 Uhr wird im Kleinen Sendesaal des Kölner Funkhauses vorgelesen. Dazu gibt es wieder jede Menge Musik - und Illustratoren lassen sich von den vorgetragenen Texten inspirieren. Auf WDR 5 wird die Veranstaltung live übertragen und bis 14 Uhr überträgt außerdem das ARD-Digital-Fernsehen EinsFestival. Der Eintritt in den Saal ist frei - und auch der Kaffee wird den Nachtschwärmern kostenlos serviert."
Gerade wird aus "ES" von King gelesen - hier der Laufplan zur Sendung.
Viel Spass ![]()
- zB daran, dass jemand "Kind" statt King geschrieben hat... ![]()
Ein paar Schmankerl aus dem Laufplan:
1:35 James Joyce: Ulysses
3:15 Hunter S. Thomson: Fear and Loathing in Las Vegas
4:37 Frank Schätzing: Der Schwarm
8:23 Stanislaw Lem: Der weisse Tod
12:08 Raymond Queneau: Zazie in der Metro
17:32 Platon: Das Höhlengleichnis
21:23 Terry Pratchett: Eric
"Guter Rad ist teuer!" (Jan Ulrich)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das bekommt glaub ich keiner raus
"ihr seid alle verammt!!!!"
ist n recht alter film, so als kleine hilfe.
Noch ne Hilfe:
Ich kaufe ein "d" - und er ist von 1983.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
PS: Ihr mit den hohen Nummern :p
Genau, im Graubach bin ich die 18 ![]()
Und war bei Drueberreden.de sogar einstellig (8?) ![]()
[small]edit: Dank root :top: korrigiert in "gerade noch" einstellig: #9[/small]
Wer was zum Entstehen von TT nachlesen will, sollte sich mal die einstelligen Threads ab der 3 angucken (Nr. 2 war eher sone Art Mikrophonprobe...).
Mal n paar Minuten keine SMS gelesen - und schon war ich "nur" noch #235 :eek:
Und in den alljährlichen Glückwunsch-Threads zum 1-, 2-, 3- usw. -jährigen von TT steht auch noch diverses zur Entstehungsgeschichte.
Und neben der Mordsarbeit auf Adminseite sollte auch Jochen nicht unerwähnt bleiben, der Domain und HW zur Verfügung stellte :top:
[small]@ Almeyda0711[/small]
Mouseover beim Profil reicht schon fürs Nümmerken ![]()