-
Neu ist immerhin, dass es jetzt erstmals in einem ungraden Jahr gepostet wurde:
1: 07.11.2002
2: 26.11.2002
3: 09.10.2004
4: 06.11.2006
5: 13.01.2007
edit @ Smover:
Sonntagmorgen - denn zwischen copy&paste des Suchwortes und Anzeigen des TT-Suchergebnisses lagen weniger als 60s 
^
^
^
-
Re: McNaught ... neuer Komet am Horizont
Zitat
Text bei Telefon-Treff
-
Noch keine 5 Jahre im Netz und schon...
Zitat
Es gibt keine Probleme mehr im echten Leben, die nicht schon hier bei TT bearbeitet wurden:
...folgt ein interner Link zur bereits vorhandenen Problemlösung :eek: 
:cool: :top:
-
Da hier ja schon der
Zitat
erwähnt wurde, werfe ich noch einen tollen Artikel zum Geburtstag von HAL (9000) bei heise hinterher.
Gut recherchiert :top:
-
Wenn ein TV-Sender mal wieder Kandidaten für das Guinness Book of Records sucht, meld Dich doch mal unter der Rubrik
"Reaktionszeit > anderthalb Jahre".
-
Zitat
kurz vor Sonnenaufgang den Horizont in Richtung Osten (ganz leicht nach Westen schwenken) abzusuchen. Das gleiche kannst Du kurz nach Sonnenuntergang in Richtung Westen machen.
Zu Deiner Frage: tagsüber hast Du keine Chance - nur in der Morgen- und Abenddämmerung, wenn die Sonne noch (oder schon wieder) weit genug unter dem Horizont ist.
Pauschal
Exakt
-
Um 21:05 gelesen, nach astronomie.de gegoogelt und zurückgepostet:
Der hier?
edit:
Scheint so, hier sind ein paar Leute ganz hin und weg.
Aber auch die Warnung hier beachten!
-
Nach 20 Min ohne Reaktion könntest Du es noch in Internet, Onlinedienste & VoIP versuchen - falls es sich nicht längst erledigt hat...
-
Statt nochmal zu editieren:
Bei Rossmann hat wohl jede Stadt/Region eigene Prospekte 
Die Handvoll Filialen, für die meiner seit 8.1. gilt, sind einzeln aufgeführt - und es ist nur eine DrBestZahnbürste-handbetrieben dabei...
Auf Nachfrage gibt es im Laden derzeit die Flexisoft als 2erPack für 7.49
OT:
Jeder Blödsinn läss sich verkaufen, wenn der Name nur stylish ist,
zB im gleichen Laden ein "2fach höhenverstellbares Aerobicboard mit Shockabsorber und Anti-Rutsch-Oberfläche" für 15 Euro (da will ich gar nicht erst umrechnen, wieviel das in richtigem Geld ist...).
Wird wohl von Leut(inn)en gekauft, die Treppen(steigen) nur vom Hörensagen kennen, da es sich um so ne Art (flaches) Fussbänkchen handelt.
edit (BTT):
R-onlineund R-Filialen sind unabhängig voneinander
- sagt die Filialen-Hotline.
-
Thread 1
Thread 2
Wichtig:
Wenn es schon so weit ist:
Die Hand ganz entlasten!
=> Ich habe auf links umgestellt,
bin da inzwischen schneller als rechts