Derzeit sitzt SO bei Beckmann.
Wurde gemäss Spiegel von vorgestern(?) am Samstag aufgezeichnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit sitzt SO bei Beckmann.
Wurde gemäss Spiegel von vorgestern(?) am Samstag aufgezeichnet.
"verwackelte oder verzerrte Bilder wieder richtig herstellen"
Möglichkeit 1:
Wird von M$ mitgeliefert: Paint
Möglichkeit 2:
An MTV oder Viva verkaufen, die senden sowas.
Im Ernst August:
Woher soll das Programm wissen, was Du eigentlich hattest fotografieren wollen? (Pixel ist Pixel) Daher: Möglichkeit 1...
Vor 2 Wochen
hatte sich auch der Spiegel des Themas wieder angenommen.
Da es bisher keiner tat, ver[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-391343,00.html]link[/URL] ich ihn mal wieder selber ![]()
Und keine falschen Schlüsse ziehen:
Das in der Überschrift ist eindeutig ein "h"...
"die Freundin der Freundin meiner Freundin"
Erbarmen! [small](nein, heute kommen die Hessen nicht - öh, jedenfalls nicht alle - oh oh...)[/small]
Bitte in so nem langen Threa(d!) nicht noch künstlich Verwirrung aufbauen, sondern Klartext:
A mit B, A mit C, B mit B [small](eigentlich nur ein Tippfehler, geht aber auch) [/small] und ähnlich übersichtliche Konstellationen (von mir aus auch Miss xxx, ist jedenfalls unkomplizierter als mit Mrs. xxx usw.) - was wollte ich denn jetzt eigentlich sagen...?
"ich hab ja gleich gesagt: Wenn der Taube kommt, ist Schluss mit dem Geigen..." (noch n Insider)
Um auf kürzestem Weg auf den Punkt zu kommen: Hier isser: .
Langfassung:
Den ganzen Tag wird schon auf allen Kanälen empfohlen, heute abend (20:15) im 2DF Wedels "Papa und Mama" zu gucken. Ist sozusagen die gleiche Kiste, nur von hinten aufgezäumt (<= bitte keine Witze über diesen bildhaften Vergleich, Danke ;)).
Wem das nicht schmeckt:
21:30 BR3 Ein Fisch namens Wanda ("Gib mir russische Tiernamen!")
@ Ladies: John Cleese hat kein Körperdouble verwendet!
@ Gents: Und J L Curtis sowieso nicht ![]()
@ autares:
"Pott und Klartext" ist/sind ok - sofern Du unter 'Pott' nicht das gleiche verstehst wie der gemeine Rheinländer... ![]()
Reminder: Wir sind hier im A/K... ![]()
Trotzdem: Alda war doch eigentlich Hawkeye
:cool:
BTT:
Irrtum meinerseits - im Forum gibt es keine Möglichkeit, eine Email an einen User zu adressieren, nur im Sinne von "Sie ham Post, eyh!".
Daher als eine von mehreren Möglichkeiten:
Dem unflätigen Herrn (es werden nie Damen sein) freundlich mit Zitatfunktion zurückschreiben und Cc einen Moderator einbinden -
dann ist sehr schnell Ruhe...
edit:
Scheint mein "Lerne-Dein-Board-kennen-Tag" zu werden -
Cc geht nicht.
=> Also darauf hinweisen, dass Du die gleiche Mail auch an einen Mod schickst.
Perfekt wird es, wenn du ganz unten noch das Häkchen bei "Lesebestätigung" machst.
Und falls hier irgendwann mal ein Mod reinliest, der Titel könnte lauten:
Was tun bei Beleidigung per PN?
Nicht so dünnhäutig, junge Frau.
Wir haben hier für LRS schon eigene Threads gehabt!
Und den öffentlich(!) geäusserten Tipp, dann lieber nicht zu schreiben,
wirst Du hier nicht ungestraft lesen ![]()
"dann hauch doch ab" ![]()
Erkläre ich Kraft der mir verliehenen Vollmachten innerhalb und ausserhalb dieses Forums zum geilsten Spruch des Jahres ![]()
PS:
Falls der Anlass Dein (unbeabsichtigtes) SCHREIEN und der nachfolgende dezente Hinweis auf die hilfreiche Funktion des gelegentlichen Einstreuens von Kommas (wie Du siehst, wird hier schon nicht mehr auf "Kommata" bestanden! ;)) gewesen sein sollte: Hab Dich nicht so - die Jungs hier mögen Dich, können es aber noch nicht so gaaanz richtig zeigen... ![]()
PPS:
Dieses Fishing for compliments wäre bei einem Mitglied (man/frau beachte den unauffälligen Doppelsinn) etwas rüder (ich habs schon wieder gemacht...) ausgefallen.
[small]Ich kann nich mehr - muss jetzt ersmal in n Keller, ne Runde lachen gehen[/small]
edit:
Oops, da habe ich wohl etwas zu lange am Text gefeilt - per PN ist natürlich übel und äusserst unfein.
Einzelne Dumpfbacken gibt es überall - die sind für dieses Forum hier aber untypisch und mitunter schneller weg vom Fenster (bzw Board) als sie bis 3 zählen können (sofern sie das vorher schon konnten...).
Falls Du tatsächlich "per Email" meintest:
Sperr die Adresse in Deinem Profi, lass es nur für die Mods zu!
"Packtechnik": Vorher sedieren, dann passen noch mehr rein...
Wer eh zu Ikea will und seinen Lampen&Leuchten-Vorrat (vulgo: 'Birnen&Lampen') preiswert erweitern will/muss: Press mich jetzt!
War schon abgemeldet -
und hat es eben doch noch umgebogen:
Phil Taylor gewann gerade hauchdünn sein Halbfinale.
Finale morgen abend im DSF ![]()
Null Problemo:

edit:
[small]Und simsalabim ist er seit 18:00 wieder auf...[/small] :cool:
"was würden wir bloß ohne diesen Thread machen?"
Ca. 800 - 1000 Threads (Stand heute) vom Typ:
"Wie checke ich einen Post Identcode aus Österreich?"
![]()