Hm. 4929 gehaltvolle Postings, oder?
Beiträge von alpha
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mein Eindruck ist, dass - gerade, um nicht sofort einen auf den Deckel zu bekommen - im Bilder- und Witze-Thread die Suche doch öfters bemüht wird, als in manchem anderen Thread. (Interessanterweise beginnt ja auch jeder 2. Beitrag mit: "Ich hoffe, den hatten wir noch nicht..." :D)Das interpretiere ich genau anders rum, als "[small]Ich habe nicht gesucht und[/small] hoffe, den hatten wir noch nicht..."
Neben den immer so dezent als beratungsresistent beschriebenen (Ignoranten) gibt es natürlich noch die "Ich habe ja gesucht, aber das Stichwort 'Blondine' lieferte 300 Treffer".
Immerhin liefert 'Blondiene' ab sofort auch 5 Treffer im Forum... :o
Darunter diese Perle teutschen Schrifttums:ZitatAlles anzeigengeht eine Blondiene ins Elecktro Geschäfft und sagt zum Verkäufer:
"denn Fernseh will ich kaufen", da sagt der Verkäufer:
"an Blondienen verkaufen wir nichts"
kurz darauf farbt die Blondiene sich die Harre schwarz
und geht wieder in das Geschäfft und sagt wieder:
"denn Fernseh will ich kaufen" und der Verkaufer antwortet wieder:
"an Blondienen verkaufen wir nichts" darauf färbt sie sich die Harre rot und geht wieder ins geschäft, und sagt wieder:
"denn Frenseh will ich kaufen" und der Verkäufer sagt wieder an Blondienen vekaufen wir nichts.Darauf fragt sie woher er den wüste das sie eine blondiene sei und er antwortet :weil das eine Mikrowelle ist und kein Fernseher!
[small]Der User isst übrigens gespeert, kann allso nicht meer blamiert werdn[/small]
Möchte nicht wissen, welches die Originalform war (doch, will ich - ich geh nochmal gucken, ob es einen Fullquoter gab...).
...Schon zurück: Lustig und traurig zugleich. Er marodierte mit Erst- und Zweitaccount genau 2 Tage durchs Forum und redete sich auf Legasthenie raus.
Glaub ich ihm auch ("...unbesehen" wäre jetzt nicht so richtig passend
)
Obiges Quoting übrigens das Ergebnis nach dem Edit...Worauf ich eigentlich raus will:
Mitunter habe ich über Tip(p)fehlersuche schon die schrägsten Sachen gefunden :apaul: -
Hofmann wird derzeit ja schwer abgefeiert, vor ein paar Tagen auch bei Leonardo in wdr 5:
Beitrag als pdf
Sehr interessant war der Zusammenhang mit Cluster-Kopfschmerzen (am Schluss).
Ärgerlich fand ich nur, dass wie ein Pawlowscher Reflex jeder auf die "originelle" Idee kommt, Lucy In The Sky zu erwähnen oder gar zu spielen... :flop:
Zur Entstehungsgeschichte siehe "Die Songs - 3."
Folgen von Horrortrips: Etliche Neukunden in Irrenanstalten, "Guck mal, ich kann fliegen" (stimmte von Hochhausdächern nur relativ kurz) etc.20.1. 17:20 arte: [URL=http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=518416,day=7,week=3,year=2006.html]Islandpferde[/URL], für Islandfans

-
Damit das mit der "Ruhe" auch klappt, müsste man also das Sprichwort 'Hunde, die bellen, beissen nicht' rumdrehen
:gpaul: :cool:edit
@ ArtIst.Max
Sehr skurile Interpretation...
Einfacher wäre 'Hunde, die beissen, bellen nicht' -
Wenns stimmt, wärs absolut geil
:top: 
-
[small]Aus der Reihe 'Hirn vs. Rückenmark':[/small]
ZitatSilentBoB dachte, dass du dachtest, dass norbiteddi eine Sendung aus 06 meinte
-
Wie viele Forenmitglieder braucht man...
Beim nächsten Mal kannst Du noch erhöhen um:
"1 der nachts full quotet..."
edit
@ rajenske & Co:
ok, gewonnen :top:
[small]Das hamma gerne: Zum Denken anregen, und es dann selbst nicht tun - ich werde alt...[/small] -
Und ein Hinweis:
Nicht an Carsten, sondern an diejenigen, die einen Tipp geben wie
"Sieh doch mal im Posting 2 Seiten vorher nach"
Das hilft - wenn überhaupt - nur denen, die in ihrem Profil die gleichen Einstellungen wie der Poster haben an der Stelle:
[small]Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden[/small]
=> (Hier sind Zahlen zwischen 1 und 100 möglich...)Vielleicht liest das hier ja der ein oder andere von denen, die gemeint sind

Lieber direkt zum Posting verlinken :top:
-
@ andi2511:
In allen Punkten Full ACK@ Benny0583:
"Wenn Journalisten über Frau Osthoffs Familie schreiben, sind ja nicht die Leser Schuld."
Hallo? Wer denn sonst? Wenn die diese Blättchen nicht bezahlen würden, müssten die "Journalisten" über was Vernünftiges schreiben, um ihr täglich Brot zu verdienen:
Schonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?Und die hochmoralische Stelle mit "ich will ja nicht über diese Frau urteilen, aber..." kam ja in diesem Thread schon öfter...
-
Ich schwanke zwischen "Schwätzer", Heidi Klum war gerade nicht verfügbar" und "Wie hättest Du sie denn gerne?"