Beiträge von alpha

Zitat

Schade das sich keine Frau zu Wort meldet, die könnte ja dann mal aus dem Nähkästchen plaudern

Stell Dir vor, sie hätte eine UserID < 32992 und würde Schwarzangriff beim nächsten Treffen einen Ausdruck dieses Threads und einen Stift mit den Worten überreichen "Schreib mir doch mal Deine Meinung dazu auf - in 3 Sätzen"... :D

edit
    Variante B:
    Die Mädels kringeln sich alle noch unterm Tisch vor Lachen
    - deshalb kommt derzeit keine an die Tastatur dran :rolleyes: :cool:

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Ich frage mich nur immer wieder, wieso immer noch tausende Leute dort anrufen? Mittlerweile müsste doch jeder mitbekommen haben, dass das alles grosser Unsinn ist. Die senden ja nun schon gut 2 Jahre. Die Zielgruppe scheint unerschöpflich zu sein! Selbst wenn jeder Bürger dort schonmal aus Neugier und Naivität angerufen hätte, er hätte doch sehr bald merken müssen, wie der Hase läuft. Warum also rufen immer noch so viele an, dass der Sender offenbar sehr gut leben kann?

Wer Kalkofes Jahresrückblick gesehen hat (wird der eigentlich mal wiederholt? - habe mich teilweise gekugelt), hat auch den Ausschnitt aus der AstrologieShow (deren Besatzung mich immer stark an dieses entzückende "Unser-hochqualifiziertes-Fachpersonal-wird-Sie-gerne..."-Schild (oder als Insider: Der original Szondi-Test) erinnert) gesehen, in der dieser schweizernde '8. Platz beim Winnetou-look-alike-Contest mit dem todschicken Haarband' von einer Verehrerin zugelabert wurde (Gott sei Dank ist es eine Livesendung!), die u. a. von sich gab, schon 750 Euro verballert zu haben, um durchzukommen - und das habe sie geschafft, obwohl sich die Telekom schon nach Kräften bemüht habe, ihr die 0190er zu sperren... - will sagen, die Doofen finden immer Mittel und Wege (qed :().

Zitat

Fürs Radfahren wärs wohl nicht so perfekt

Das war das einzige Fahrzeug, das im Posting auftauchte...
    Und bei dem Tempo im Quasidunkeln hätte ich auf dem Gefährt dann nicht nur um meinen Hintern Angst - aber wir sind ein ganz kleines bisschen OT, ist ja jetzt geklärt ;)

;)
    Schiller, 'Wallenstein (Die Piccolomini)':
    "Ich merkt' es wohl, vor Tische las man's anders":

Zitat

Original geschrieben von Printus 19.12.2005 15:55
    Was man nicht so direkt gesagt, sondern bestenfalls angedeutet hat, ist eben die Story daß die Frau Osthoff ihr Kind hier in ein Internat gesteckt hat um selber in ihren Ausgrabungs-Aktivitäten im Irak unterwegs zu sein und dabei geradezu eine Besessenheit an den Tag gelegt hat.

Zitat

Original geschrieben von Printus 21.12.2005 06:07
    Die Familienverhältnisse sollte man als Außenstehender nicht kommentieren - es gibt in vielen Familien Meinungsverschiedenheiten und Ärger.

:confused:

Wie dem auch sei, Henryk M. Broder (zu dem ich ein durchaus gespaltenes Verhältnis habe) hat im Spiegel wieder zugeschlagen unter dem Titel "[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-391609,00.html]Die Undankbare[/URL]" :top:

Dürfte in diesem Thread wohl am besten aufgehoben sein... :D

Zitat

Selbstanzeige

Pädophiler fällt auf "BKA"-Virenmail herein

In Paderborn zeigte sich ein Mann mit pädophilen Neigungen selbst an, nachdem er voller Panik Post vom BKA unter seinen E-Mails fand. "Ermittlungen wurden aufgenommen" warnte die - und ist derzeit eine der häufigsten Virenmails im Umlauf.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,druck-391608,00.html]Ganze Meldung[/URL]

Erinnert mich an einen "Vielkopierer" aus dem Bekanntenkreis, der Ende der Achtziger auf das Gerücht hin "Microsoft-Ermittler durchsuchen zusammen mit unseren Sicherheitsleuten alle Bürorechner" flugs "format c:" eingab - was ham wir damals gelacht... :cool:

Zitat

Aber mit den Dingern sind wir schon durch den Wald gefahren, allerdings mit höchstens 30 km/h.

Investier doch erstmal in nen Tacho - mit 30 durch den Wald... und auch noch nachts... tststsss ;)

Noch ein kleiner Tipp für die, die den Thread (lobenswerterweise) immer mal wieder rauskramen:
    Lest doch wenigstens die längeren Postings, das (er)spart (den anderen) so manche Frage :rolleyes:

Liesse sich aber über eine Abfrage "enthält der Link die Folge threadid?" abfangen - sag ich jetzt mal als jemand, der Null Ahnung von php hat :)

Unabhängig davon (Idee ist übrigens Klasse!) ist es doch eigentlich wurscht, ob es ein Thread-Link oder ein Posting-Link ist:
    Wenn (in jedem Fall) der Thread-Titel erscheint, kann doch der Link "drunter" aussehen wie er will - einmal wird zum Thread gesprungen und beim Posting-Link halt zum Posting. Ist doch beides kein Problem (und somit auch nicht kontraproduktiv).

Und wer (beim IE) die Statuszeile eingeschaltet hat, sieht doch schon beim Mouseover, wohin die Reise geht.... :rolleyes: :cool: