Beiträge von alpha

Sch'meine, es zuallererst im juristischen Rahmen gehört/-lesen zu haben.
    Typischer Fall: 'Kramer vs. Kramer' oder 'BRD vs. Rotlichtsünder Schmitz'.

Was mir beim Zähneputzen (Zahnpasta vs. Belag...) gerade noch einfiel:
    Bei Vergleichen wird es auch benutzt: Lösung A vs. Lösung B

Zudem würde ich im Leben nie inserieren 'Tausche A gegen B' (egal ob Ware oder Lebensabschnittsgefährte), weil nie ganz klar ist, ob ich A oder B quitt werden will...

[small])* Sch'meine: Richtig geraten - Kölner (i.w.S.: Rheinländer) :D[/small]

BR3: Eine Leiche zum Dessert

Man kann noch einsteigen, die Gäste treffen gerade ein.

Mit Alec Guiness und allem, was Rang und Namen hat (Peter Falk, David Niven, Peter Sellers...)

Der Butler (Guiness) ist übrigens blind (damit man die diesbehüflichen Gags versteht :D).

Mit Miss Marple, Colombo, Hercule Poirot etc.

Waschmagleis

Schienen sollten immer mit der Wasserwaage ausgerichtet werden... :rolleyes:

Wenn alles im Lot ist (ist ja) und die Waschmaschine auch leer rumhüpft, solltest Du mal Rücksprache mit der Verkäuferin halten.

- Unsere WM steht im Keller, und eine Kaffeekanne fürs Dampfbügeleisen steht drauf - und das schon seit Jahren, ohne dass wir zwischendurch die WM oder die Kanne suchen müssen ;)

@ chemical DUSA:
    Lass Dir mal von dig DUSA erzählen, wie gut die Auflösung inzwischen ist
    - ich habe zB heute erst gesehen, dass das Mike ein shure war/ist... :eek:

Und nach <51_besprechen_Frauenthemen.jpg> wäre hier die vollständige
    (und wahrheitsgemässe) Bildunterschrift:

"...besprechen Männerthemen"

:cool: :D

[small](Was mir sonst noch zu Teilen dieses Bildes einfällt reicht für 10 Tage Sperren)[/small]

Nochmal kurz BTT:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-384798,00.html]Sony BMG stellt Kopierschutz ein[/URL] (Quelle: spiegel.de)

Zitat

Ab sofort und damit rund zwei Wochen, nachdem der IT-Sicherheitsexperte Mark Russinovich das XCP-Programm und seine potenziellen Risiken öffentlich machte, zog Sony BMG nun den Stecker. Zumindest vorerst wird Sony BMG keine CDs mehr mit dem umstrittenen Programm ausliefern.

Kurzinfo: Wurde eh nicht in Europa ausgeliefert!

@ Dag+Karen: In Demut und ewiger Dankbarkeit

me too.
    Gern geschehen ;)

'[...]24 Std. unabgeschlossen[...] Ich war selbst geschockt'
    Hallo - Du parktest nicht in Bremen...!

- "Lizenz-Probleme!" güldet nicht: Part 2 ('Woran merkst Du, dass...') hat ja wohl keine solchen :)

Kattwinkel:
    Kann ich unmöglich weiterempfehlen: Kein Senf! ;)

[small]Nur so am Rande:
    Wer aus Schusseligkeit seine Getränke nicht bezahlt haben sollte
    (wäre mir selbst fast auch passiert - kurz vor 4 mache ich standardmässig was anderes...)
    kann sich ja mal mit Dag in Verbindung setzen ;)[/small]

To whom it concerns:
    Bis zum Hahnentor 16 min, (ohne zu hetzen/heizen), dortselbst 'Nächste Bahn in 4 min'
    - sowas nenn ich Timing (...ins Blaue) :D

@ Ray
    "Alle in allem" - was sollen die Leute von uns denken? :rolleyes:

PS: Send more pigs pics!
    PPS: Ich habe Dir die Arbeit, es einzustellen, schon abgenommen, DUSA... :D

"vorne am eigelstein/rudolfplatz "
    Da liegen gefühlte 3km zwischen...;) - heisst sich Äbbäteplatze (wenn Du einen Italiener fragst), sonst Ebertplatz (und vor 1945 .... - naja, lassen wir das).

plantagoo
    Panz+Beifahrer am Kattwinkel rauslassen, Parkplatz suchen (vermutlich 99% Anwohnerparken), für den Rückweg das Verfahren umkehren.

Theoretisch mögliches Parken:
    Am Ebertplatz steht ein 8eckiges Hochhaus*. Vom Dom kommend dahinter in die Str. rechts einbiegen (Richtung Rhein) und immer schön rechts abbiegend suchen. Toi toi toi und viel Spass mit den Einbahnstrassen.
    * Hochhaus: auf DUSAs Karte von 19:04 gerade nicht mehr drauf, ca. da wo das n von 'lesen' steht :D

Wer vom Dom aus kommt, wie schon von Toerk beschrieben, in die Marzellenstr. und immer geradeaus, weil die Ursulastr etliche Meter tiefer liegt und eigentlich nix für Fussgänger ist.
    Interessante Handy- und sonstige Angebote gibt es dann in der Weidengasse (Name fehlt auf dem Plan, Verlängerung von UKB nach links, die obere der gegabelten Strassen, fest in türkischer Hand :))

Falls das jetzt überhaupt noch jmd liest... :rolleyes: