Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• hab das Video jetzt nochmal neu encodiert und es is jetzt noch asynchroner als vorher....so ein verdammter Rotz *grml*
    Ich probier mal noch was andres aus, wird schon irgendwie klappen ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    daheim will ich das nicht testen weil ich kein dsl bekommen kann und somit mit isdn ins net muss. :rolleyes:

Das ist ja gemein, da würde ich mich mal an deiner bei der Hotline der T-dingscom anrufen und mich mal richtig beschweren.

Zufällig hab ich da jemand kennengelernt ... :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

und der hat zufällig bis Dezember noch Urlaub :p

Weizen & die andren Fotografen: was ist mit den Bildern?¿ Alle der Zensur zum Opfer gefallen?

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist ja gemein, da würde ich mich mal an deiner bei der Hotline der T-dingscom anrufen und mich mal richtig beschweren.

ich kenn die hotline langsam auswendig... bei mir ist nichts möglich (hat sogar der mitarbeiter gemeint wo die telekom-serviceleute berät)
    in meinem wohnort kann man auch nicht jeden mobilfunkanbieter wählen weil bei mir immer nur der eine geht also muss ich den nehmen :rolleyes:

mit dem dsl habe ich aber eine lösung gefunden die ich ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres verwirkliche :cool:

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    mit dem dsl habe ich aber eine lösung gefunden die ich ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres verwirkliche :cool:

Umziehen?

:D SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Umziehen?

:D SCNR! :D

fast....... wlan über 5 km :D
    umziehen wäre doch langweilig :cool:

edit:

gestern hatte ich einen traffic auf meiner seite von 16.607,682 MB :D

• Hi,

hier nochmal der Link zu meinen Bildern.

Klick

Dank an Martin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Was war denn bitte schön hier in der Versteigerung das Chris so ins Überlegen kommt? ;)

Meine Bilder kommen hoffentlich am WE.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• OT:

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

hier nochmal der Link zu meinen Bildern.

Klick

Hilfe, was mache ich falsch?!
    Ich kann - auch schon beim 1. Link - Deine Bilder mit dem FF 1.0.7 (dt.) nicht ansehen. - Es kommen nur diese kleinen "Bild-kaputt-Kästchen". (Hatte das Problem sonst noch nie; Java und JavaSript sind aktiviert.) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!