hab das Video jetzt nochmal neu encodiert und es is jetzt noch asynchroner als vorher....so ein verdammter Rotz *grml*
Ich probier mal noch was andres aus, wird schon irgendwie klappen ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das Video jetzt nochmal neu encodiert und es is jetzt noch asynchroner als vorher....so ein verdammter Rotz *grml*
Ich probier mal noch was andres aus, wird schon irgendwie klappen ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von blinki
daheim will ich das nicht testen weil ich kein dsl bekommen kann und somit mit isdn ins net muss.
Das ist ja gemein, da würde ich mich mal an deiner bei der Hotline der T-dingscom anrufen und mich mal richtig beschweren.
Zufällig hab ich da jemand kennengelernt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist ja gemein, da würde ich mich mal an deiner bei der Hotline der T-dingscom anrufen und mich mal richtig beschweren.
Zufällig hab ich da jemand kennengelernt ...
ich kenn die hotline langsam auswendig... bei mir ist nichts möglich (hat sogar der mitarbeiter gemeint wo die telekom-serviceleute berät)
in meinem wohnort kann man auch nicht jeden mobilfunkanbieter wählen weil bei mir immer nur der eine geht also muss ich den nehmen ![]()
mit dem dsl habe ich aber eine lösung gefunden die ich ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres verwirkliche :cool:
ZitatOriginal geschrieben von blinki
mit dem dsl habe ich aber eine lösung gefunden die ich ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres verwirkliche :cool:
Umziehen?
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Umziehen?
SCNR!
fast....... wlan über 5 km
umziehen wäre doch langweilig :cool:
edit:
gestern hatte ich einen traffic auf meiner seite von 16.607,682 MB ![]()
OK, erwischt:
Der mit den 0,682 MB - das war ich 
OT:
Zitat
Hilfe, was mache ich falsch?!
Ich kann - auch schon beim 1. Link - Deine Bilder mit dem FF 1.0.7 (dt.) nicht ansehen. - Es kommen nur diese kleinen "Bild-kaputt-Kästchen". (Hatte das Problem sonst noch nie; Java und JavaSript sind aktiviert.) ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!