-
Auf den ersten Blick ist das auch nicht einfach, habe mal einen zweiten riskiert...:
1. von real_proximus und DUSA
2. alpha
3. -- neu -- :top:
4. alpha Koelly lanturlu DUSA
Beim neuen 3. sollte man nach dem eigenen Ausprobieren
mal auf Option 4 klicken 
Wem langweilig ist Wer was Sinnvolles tun will, der kann ja mal alle Links aus diesem Thread in einem Posting zusammenfassen...
[small]edit
Done by rb68 einige Posts tiefer - Danke![/small]
-
Kleinkram
Als "Verursacher" sag ich dann auch noch was dazu 
Wenn ich 'Nach Themen' suche, habe ich was falsch gemacht.
Zwar versuche ich seit Jahren, Carsten dazu zu bekommen,
defaultmässig 'Nach Beiträgen' suchen zu lassen,
aber der Herr hat ja seinen Dickkopf -
und ich eine Sehnenscheidenentzündung
vom eigentlich überflüssigen Klicken...
Bei den Antwortern nutzen leider nicht alle die Möglichkeit,
in den Betreff: das Stichwort zu schreiben, auf das sie antworten.
^ FüralsBeispielguckstuoben ^
Ich gehöre selber zu den Betroffenen, die unbeantwortete Fragen gestellt haben - auf die Antwort zu meiner Eingangs-Sri Lanka-Frage
(die in 2 Monaten 3 Jahre alt wird :D) warte ich heute noch.
Obwohl ich sie zwischenzeitlich (nach 1-2 Jahren?) geuppt habe... 

edit:
Lustig, mal wieder die ersten Postings zu lesen :top:
-
Hallo Junior,
Du siehst (jetzt mal ganz ohne die übliche Schmeichelei) wirklich keinen Tag älter aus als 77 - wie schaffst Du das immer wieder?
Und noch eine, die sich frisch gehalten hat:
Mahlzeit! :top:
@ Jopi:
wer sooo lange verheiratet ist, vergisst schon mal, seine bessere Hälfte über die wichtigsten Termine des Jahres zu informieren...
[small]tatsächlich waren aber alle anderen Taxipreis-Flüge schon weg[/small]
...und ich jetzt auch 
-
"... undzwar vom Gleichen, der mir das Wort "beigrbacht" gelernt hat."
[scnr][small]scnr[/small][/scnr] <= war zwar ein Tippfehler meinerseits,
gefällt mir aber so gut,
dass ich es der Nachwelt hinterlassen will 
-
Grundlegende Bedingung für die Teilnahme ist die Belegbarkeit.
"Der Bruder der Freundin des Pförtners kennt einen, der im Nachbardorf mal vom Bäcker seiner Schwiegermutter ihrem Friseur..." güldet somit nicht.
Und was andi2511 hier nicht ausbreiten möchte, tue ich natürlich auch nicht!
-
Auch wenn die Zeit für den 2005er Award allmählich knapp wird
( jetzt hätte ich fast geschrieben 'sterben die Kandidaten nicht aus' :eek: ),
'gehen uns die Kandidaten nicht aus' ist wohl die treffendere Formulierung:
Bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,382581,00.html]Lust auf Stromschlag[/URL] immer für optimale "Erdung" sorgen - und optimales Ambiente:
"Ein texanischer Baptistenpriester hat einen Elektroschock erlitten, als er im Taufbecken nach einem Mikrofon greifen wollte. Die Gebete der Gemeinde halfen dem Mann nicht mehr - er starb wenig später im Krankenhaus."
-
Was eine Stunde später geschah...:
Davon gibt's eine Simplex-Variante,
sprech mich mal beim JT darauf an 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 ... denn Gott will ja sowieso, dass wir an ihn glauben. 
Hat ER Dir das geschrieben oder telefoniert Ihr gelegentlich?
Wenn ich ER wäre (ich lasse Dich/Euch mal weiter im Ungewissen), würde ich nichts vorgeben, sondern einfach mal gucken, was Ihr so treibt.
[small]Fatal error:
Reboot universe? Y/N[/small]
-
Nach dem Beglückwünschen Deinerseits kann ich in Anbetracht Deiner aktuellen Sig die Fangemeinde beruhigen mit
"Mostly harmless"
Timing: :top:
Respekt, eine ansonsten eher aussterbende Kunst... :D
Und frag einfach mal Jopi, wohin er seine ausgeleierten Tastaturen zum Austauschen schickt 
-
:top:
Einen Link zu YourSky hab ich noch.
Sehr schön, aber auch sehr selektiv, da der Himmel in recht kleine Segmente aufgeteilt ist, also N, NW, W usw, die sich aber leicht anklicken lassen und immer die aktuelle Sicht zeigen - uhrzeitgenau und mit Planeten, falls gerade vorhanden...
Man muss übrigens die geographische Länge und Breite eingeben - die wiederum steht im besagten ISS-Link, der den Ortsnamen abfragt.
Die ersten 2 oder 4 Stellen reichen völlig 
Gestern Abend (ok, war eher heute morgen) war ich dieses Rumgewackel mit dem Feldstecher leid und kam auf die Idee, mir eine Pseudohalterung zu basteln:
Womit die Nachbarn jetzt auch wissen, wer mitten in der Nacht mit der Aluleiter rumschepperte...:
Klappleiter auf die richtige Höhe eingestellt, in die richtige Richtung gedreht und schon ist ein viel stressfreieres Gucken möglich 
[small]Den Witz "Was soll das bringen, 1,9m näher dran zu sein?" poste ich lieber selber...[/small]