In Köln fiel mir am Wochenende auf, dass auf (den) Parkautomaten (inzwischen) steht: Mo - Sa 8-18
- Wobei ich nie auf die Idee käme, mit dem eigenen Wagen bei uns in der Innenstadt zu parken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Köln fiel mir am Wochenende auf, dass auf (den) Parkautomaten (inzwischen) steht: Mo - Sa 8-18
- Wobei ich nie auf die Idee käme, mit dem eigenen Wagen bei uns in der Innenstadt zu parken ![]()
Erstaunlicherweise hat noch keiner was zum Umzug geschrieben - um keine me2s loszutreten lasse ich es auch erstmal ![]()
Hat anscheinend gut geklappt, kam nur etwas plötzlich:
um 23:41 konnte ich noch posten, danach aber nicht mehr editieren '- 1:30 nicht erreichbar'. Zog sich dann wohl noch bis 4:30 :cool:
Was mir bisher auffiel ist, dass die Suche sauschnell ist.
3-4s ist absolut Spitze :top:
Gleich noch was Generelles zur Suche:
Weiter 3-20 Buchstaben, weiter 30 sec Sperre, weiter SofortNeuSuche möglich bei "Hammanich" - wo ich gut mit leben kann ![]()
Hoffentlich hat es noch für ne Mütze voll Schlaf gereicht ![]()
Diesmal nehme ich es in den Zwischenspeicher, denn unser Server spinnt derzeit (auch) rum ![]()
<edit>
Doch noch was gefunden:
-Keine Vorschau beim Editieren von Postings.
-Komisches Verhalten der Suche:
Suche nach
jackson Black or White => 300 Treffer
jackson Black White => 1 Treffer
ok-ok..., habs gerade beim Schreiben gemerkt :gpaul: ![]()
Ist natürlich kein 'komisches Verhalten der Suche', sondern ein zu eingeschränkter Horizont meinerselbst 
Eigentlicher Grund des Postings war ein anderer, hat sich durch den Serverumzug aber inzwischen erledigt (Hinweis auf Fanta4-unplugged gestern abend bei MTV)
Gute Videos:
Prince: Times
Jackson: Black or White
Jovanotti: Serenata Rap
Spitze, aber ursprünglich nicht als Musikvideo gemacht:
Keine Ahnung, vom wem und welcher Titel:
Besteht aus lauter einzeln aufgenommenen abgeschlossenen Szenen.
Ort der Handlung: Ein Zimmer von schräg oben, das am Anfang und am Ende leer ist. Inventar sind AFAIR ein Bett, ein Tisch mit Stuhl und ein Schrank. Die Einzelszenen passen alle ineinander, zB Ball fliegt durchs Fenster rein, ein Junge klettert hinterher und mit dem Ball auch wieder raus; das Liebespärchen kann erst ins Bett, nachdem die Oma wieder aufgestanden ist; der Stuhl am Tisch muss auch erst wieder frei sein, bevor der nächste ihn benutzen kann usw. In der Mitte ist ein unheimliches Gewusel im Raum, weil fast alle Szenen gleichzeitig laufen, aber keine Szene stört die andere. Superidee und genial gemacht.
Und das Video, indem das Wellpappenauto auf der Wellpappenstrasse usw fährt - genial simple Idee und gutes Handwerk (db boulevard: Point of View).
St Germain: So Flute
Smack my Bitch UP ist zwar nett - aber gut ist was anderes...
- Und kein Wort von mir über die unscharfen verwackelten Super8-Zumutungen überbezahlter Dilettanten :apaul: 
Herr, wirf Hirn vom Himmel...!
Schon allein so einen Thread zu eröffnen ![]()
Ein Glück, dass ich hier kein Mod bin ![]()
Noch mal explizit:
Benutz die Suche und gelegentlich auch mal das Teil zwischen den Ohren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Und gerade diesen Satz sollte man doch schon 1000x in Programmen/etc. gelesen haben. Ich glaub' ich schreibe dann einfach "Warning/Attention: There is NO UNDO for this function." oder so
Ich erhöhe auf 3600x ![]()
Dass es noch läuft, kann ich bestätigen:
KL:DCK
< edit: Link korrigiert >
Damit da jetzt nicht jeder drin rumtrampelt
(ich hab da schon Sachen gesehen... :eek: )
wüsste ich noch gern, welche dieser rwxugo-Parameter ich anklicken muss, damit ausser dem direkt verlinkten Bild (zB obigem) kein a) Zugriff auf weitere Pics im gleichen Verzeichnis möglich ist und damit b) kein Wechseln in ein anderes Verz. erfolgen kann ("Dingenskirchen forbidden")
Die FAQ liefert:
Bezüglich der Datei-Rechte unterscheiden diese Systeme zwischen 3 verschiedenen "Benutzerarten": dem Besitzer der Datei (user), der Arbeitsgruppe des Benutzers (group) und dem Rest der Welt (others).
Für jede dieser Benutzerarten gibt es je Datei drei verschiedene Zugriffsattribute: man darf die Datei lesen (read), in sie schreiben (w) oder sie gar ausführen (execute).
Markiert ist bei den Pics r(alle) w(u).
Wenn ich die Änderung auf r(u) w(u) abschicke und anschliessend kontrolliere, sieht wieder alles aus wie vorher ![]()
Bei den (Unter-)Verzeichnissen ist sogar noch x(alle) gesetzt, ohne dass ich es wegbekomme.
Ist das normal?
Oops, eventuell ja. Die FAQ sagt auch:
Bei einigen (jedoch nicht allen) FTP-Zugängen ist es möglich, die Zugriffsrechte einer Datei zu verändern. Dies ist insbesondere bei Unix-Systemen der Fall.
Sieht so aus, als sei "Öffentlichkeit hergestellt" ![]()
Naja, für lau... und wenn man es weiss, kann man sich ja entsprechend vorsehen ![]()
@ Jochen:
Ich und falsch schreiben???
Widerrufe!
Andernfalls - Prozess am Hals... ![]()
Den Hinweis auf http://www.gelon.net habe ich anderswo im www gefunden
- und dann diesen Thread, den ich wieder hochhole ![]()
Gleich beim 1. Test mit dem S35 ging es auch schon 'schief' ![]()
http://toolate.staticip.de/info/
"Error!
No WML page found
It's probably a HTML file... "
Benutzt man aber den Wapalizer auf der Startseite, läuft alles normal.
Nächster Test wieder mit dem S35:
WAP.bahn.de
=> klappt prima und nervt wesentlich weniger als die mühsame RealLifeHandyTipperei
Daher zum Testen wirklich sehr empfehlenswert :top:
(Nur Kleingeister bemängeln das Fehlen aktueller Handys ;))
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Einige User hier haben mal wieder bewiesen, dass sie um des Postingzählers willen irgendwas schreiben, ohne überhaupt nur zu wissen, über was hier geredet wurde.
"Herr Graubach..."
Heisst übrigens mit Vornamen Jochen
BOT: Es gehört aber vermutlich nicht zum Service, das Backup um die inzwischen dazugekommenen Daten zu erweitern... :confused:
Wieviel Arbeitszeit muss denn ein (graubach-)admin dafür einkalkulieren?
Die Eingabe ist ja nicht ganz unkompliziert,
stimmt es so?
SIM raus
*#0003*Mastercode#
ausschalten
SIM rein
einschalten
Wenn es so stimmt, würde ich es in die FAQ übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von void
Schonmal versucht von einem öffentlichen FTP (ftp://ftp.freenet.de/) etwas herunterzuladen?
ftp://ftp.freenet.de/README/
Welcome to ftp.freenet.de, the freenet ftp server. This server offers mirrors of:
'Comprehensive Perl Archive Network' in pub/ftp.cpan.org/pub/CPAN
Apple Macintosh Shareware Archiv in pub/ftp.info-mac.org/info-mac
ct (Heise Verlag) in pub/ftp.heise.de/pub/ct
... ![]()