Beiträge von alpha

[small]"Doktor Orum ist ein von den Borg assimilierter Romulaner"[/small], wie jeder Trekkie weiss.
    Somit müsste Öles "Unterorum" ein von den Borg assimilierter nichtpromovierter Romulaner sein :rolleyes: :cool:.
    Würde Spock sagen.

ANFSCD:
    Bei der Suche nach noch ganz was Anderem bin ich über talkreviews (für die TT-Suche ;)*) gestolpert und habe einfach mal TT auswerten lassen.
    ;)* [small]Die TT-Suche sprang erst an, als ich bis auf "talkr*" verkürzt hatte[/small]

Ähnliche Auswertungen hatten wir ja schon mal, die ich aber nicht mehr fand.
    Bemerkenswert finde ich hier, dass wir am 25.06.2009 2396 Benutzer gleichzeitig online hatten, talkr* aber knapp 4000 angibt.

Interessant auch, dass unter "Common Variations" die aktiven Phishing-Domains aufgelistet werden :top:

Noch interessanter ist das gerade auf dieser Site angezeigte "Top-GØØgle-Ad":
    "Endlich frei von Mundgeruch"
    Welcher Rankingliste haben wir das denn zu verdanken...

Schlass ja immer noch nich locker ;)

Vielleicht besteht die Möglichkeit, mit einer Bohrung durch eine der Wände Strom ranzuschaffen?
    Bei Inangriffnahme dieser Bohrung tunlichst den Verlauf der Wasserleitung(en) im Auge behalten... :rolleyes:

Kostenloses Mauspad abstauben?

@ TE: Ja, auch ein kostenloses Mauspad muss man abstauben.
    [small]Womit ich mir (und Euch) schon mal ein weiteres Posting im DkAamTT ge-/er-/spart habe[/small] :D

@ Öle: Das sehe ich teilweise anders.
    Nämlich so, dass meine OptMaus auch ganz gut auf der Tischdecke funktioniert, die derzeit meine Tastatur vom Holz trennt.
    Meine Mäusepads habe ich zwar nicht (alle) entsorgt (bzw an bettelnde Mauspadlose verschunken), aber (und dies ist gleichzeitig der ultimative Tipp @ pat 2.0) wenn Du auf dem Camp gewesen wärest, hättest Du jetzt das o. a. Problem nicht (mehr) :cool:
    @ Elke: Fürs nächste Jahr in die "Liste der Vorteile der TT-Camp-Teilnahme" (kurz LdVdTTCT) aufnehmen.
    Würde genauso für das JT (so es denn stattfindet) gillen.

Fesentlich praktischer finde ich meinen Mauspadersatz, der auf den 1. Blick nicht als solcher zu erkennen ist.
    Denn er sieht aus wie ein Platzdeckchen (undzwar nicht wie das hier - aber jetzt weiss wenigstens jeder, was gemeint ist), ist auch eins (allerdings unifarben), und wird meist in Sets vertickt (auf Flohmärkten gerne ungradzahlig :cool: ).
    Hat in der ärmellosen Jahreszeit zudem den enormen Vorteil, einer Unterarmunterkühlung vorzubeugen.
    Und braucht nicht (und hier schliesst sich der Kreis, liebe LeserInnen und Aussen) abgestaubt zu werden,
    weil er/sie/es einfach in die Waschmaschine gewandert wird.
    Jeden Tag eine gute Tat* - Haken dran (*Gruss an muellix) :)

[small]Geile Sig[/small] :top:

Damit jetzt nicht jeder fragt
    (à propos: Suche guten Zahnarzt ab Bonn bis ca. Remagen)
    - welche dieser 'Ärztebewertungsseiten' ist denn einigermassen seriös?

Ansonsten könnte übrigens auch ein Forum in der jeweiligen Zielstadt nützlich sein... ;)

Keine 230V "in meiner neuen Küche im unteren Bereich" kommt mir irgendwie komisch vor.
    Ein paar mehr Randbedingungen wären hilfreich:
    a: Altbau - Neubau?
    b: Standardküchenzeile oder L-Form?
    c: Wo steht der Kühlschrank und wie ist er angeschlossen?
    d: Freistehend oder in die Zeile eingebaut?
    e: Gibt es rechts oder links der Arbeitsplatte Steckdosen?

e=ja: Verlängerungskabel, zB auf die Bodenabschlussleiste legen.
    d=eingebaut: Optimal, wie von daydreamer schon geschrieben.
    "Hinter und unter die ganzen Schränke wühlen" sehe ich nicht als Problem.
    Man kann ja zB Kupplung oder Stecker nach dem Verlegen/Durchschieben/Durchziehen am Kabel befestigen.
    Eigene Dose bzw. eigener Stromkreis für die Spülmaschine wäre (bei Vorhandensein) schon wünschenswert. Denn beim Heizen zieht sie 2kW - und wenn in der Zeit der Kühlschrank anspringt und(!) es einer von denen ist, die einen ordentlichen Einschaltstrom haben (wollen) und die Sicherung eine eher flinke ist... :rolleyes:
    ...dann kamen alle schlechten Eigenschaften am richtigen Ort zusammen :D

Ach ja - f: fehlt eigentlich oben noch. 'f' wie "FI-Schalter" - aber da wirst Du wenig Einfluss drauf haben.
    Solange nix schief geht ;)

Der Weinfachmarkt Lidl&Dunkelstgrau bietet einen "Morellino di Scansano" 2007 für 6.- an. Ein DOCG.
    Bezeichnet als "Herausragend" (alle buchstaben gross).
    Hat bei "Meiningers Weintest" 90 Punkte eingeheimst.

Kann ich nicht nachvollziehen.

16:25 Hab gerade noch einen Twitter-Blog zu genau diesem Getränk gefunden :D

17:15 Noch was bei meininger.de gefunden:
    "Die Internationale Weinakademie MUNDUSvini ist eine Tochterfirma des Meininger Verlags in Neustadt an der Weinstraße."
    Wobei MundusVini-Aufkleber auf diversen penny-Flaschen prangen...

17:25 Und wieder was gelernt.
    Es tauchten beim Stöbern die Begriffe LEH und DIY auf :rolleyes:
    Lösung im Food- und Non-Food-Bereich

20:22 Willkommen, oo7x!

Icke

[small]ps: Beinahe hätte ich hier eben gefragt, was denn mit "Reeds" gemeint sein könnte
    (hatte ich in der Besetzungsliste einer Quincy Jones-CD gefunden),
    weil LEO dazu auch nix Vernünftiges ausspuckte (Nobody is perfect - auch LEO nicht ;)).
    Aber mit ein bisschen Denken und Suchen war es dann auch selbst rausfindbar...[/small]

Gerichtsurteil: Dieter Bohlen ist ein Künstler

"Sigmund Freud pflegte zu sagen, nur wo sublimiert werde, sei Kultur. Die Sprüche von Dieter Bohlen in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ("Du guckst wie ich beim Kacken") weisen zwar keine Spur von Feingeist auf - trotzdem ist Bohlen ein "Künstler". Das entschied das Bundessozialgericht am Donnerstag in Kassel."

Na, wenn das kein Kracher ist, dann weiss ich's auch nicht... [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,652529,00.html]:D[/URL]