Falsch. Man findet reichlich Verwertbares, zB hier.
[small]edit:
Oder auch hier: Schon mindestens 3 Jahre alt - und mir bisher erspart geblieben.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch. Man findet reichlich Verwertbares, zB hier.
[small]edit:
Oder auch hier: Schon mindestens 3 Jahre alt - und mir bisher erspart geblieben.[/small]
ZitatWer kann Französisch?
[small]Fängt schon mal mit dem Verb an: 'spricht' schliesst Missverständnisse aus...[/small]
Und zum eigentlichen Begehr:
??? Schreibst Du deutschen Adressaten auch
An Fräulein Kunigunde Müller-Lüdenscheidt? :eek:
Ich würde es machen wie im Deutschen:
Mme Schackeline O'Nassis
oder das Mme auch noch weglassen.
Der Meinung ist auch Wikipédia francophone.
Und ewig unvergessen bleibst Du mit "M^lle" - falls Dein Schreibautomat das Hochstellen hinkriegt.
Bei Leo reingucken schadet meist auch nicht.
ZitatBitte um schnelle Antwort...
Aber selbstverständlich...
Hi Dirk,
3, 2, 1, 0 jibbet uhrzeitmässig nich => daher eben umgekehrt :cool:
Herzlichen Glückwunsch, alter Campvermeider!
- Der Bilderwitzethread wohnt ein Stückchen weiter ![]()
- Man kann Bilder auch verlinken...
ANFSCD (Quelle ist schandmaennchen.de vom 23.9.):
___
Franz Müntefering hatte ... die Beziehung bestätigt mit den Worten:
“Erstens: Es gibt sie. Zweitens: Sie ist hier. Drittens: Wir mögen uns.”
Ja, so isser, der Sauerländer.
Wenn er verknallt ist, wird er geschwätzig.
___
Was macht eigentlich …
… Jens Lehmann? Einen drauf. Der Keeper des VfB Stuttgart wurde von seinem Verein für das DFB-Pokalspiel gegen Lübeck suspendiert, weil er das Oktoberfest in München besucht hatte. Lehmann verteidigte sein Verhalten mit dem Hinweis, er habe sich an dem Abend mit einem halben Radler begnügt. Also genau wie Olli Kahn.
Der hatte auch nur einen halben Radler.
Samt Fahrradhelm und Sattel.
___
Auch SPD-Kandidat Frank „Minuswalter“ Steinmeier ... verlautete ... gegenüber der Financial Times Deutschland: ... „Wie immer das Wahlergebnis ausgeht, man sollte es dann nicht als Unglück bezeichnen.“
[small][alpha: Worte des Trostes schon vorab.
Zudem dachte ich bisher, eine Wahl ginge irgendwie aus und münde in ein Wahlergebnis. Aber vielleicht geht das Wahlergebnis ja mit Frank Minuswalter aus und beide machen dann ordentlich einen drauf...][/small]
Zum Merkel-"Flashmob"
(und dem dortigen Link von NoNick (2 Postings tiefer))
heute der Nachzieher bei schandmaennchen.de
edit:
Das Packerl hau ich heute mitten in der Woche rein.
Wird liedlastig - das schon mal als Vorwarnung ![]()
2 Bilder:
Frisch gestrichen
Keine Geschmacksfrage (ist ja Kunst), kann aber zum (Nach-)Denken anregen
Filmchen:
125 Jahre Alkoholprobleme in Mühlbach
Lafer würde sein Gemüsesüppchen vermutlich anders kochen
Das Wichtigste aus 25 Actionfilmen - in 107 Sekunden
Steve Ballmer1 Original oder Fälschung?
Steve Ballmer2 Original oder Fälschung?
Steve Ballmer3 Monkeyboy iPod Mashup
Helge als Udo (0:54)
Helge noch kürzer (0:36)
Es muss nicht immer Wacken sein: Godsmack mit 2 Drummern (Headkick bei 5:30)
In memoriam John Entwistle (The Who) BassSolo ("John was doing the unexpected all of the time")
- für alle, die Victor Wooten für den Grössten halten ![]()
Der gleiche Herr (ganz links), lockere 30 Jahre vorher: That's cool, man...
Und wo ich gerade beim Kramen bin:
Stevie Wonder: Sir Duke (im Studio!)
Stevie Wonder: Gerade mal 13jähriges Genie bei der Arbeit
Zur Beantwortung dieser Frage kann es beitragen, mal nachzulesen, worauf sich dieser Test eigentlich stützt.
Pro&Contra von IQ-Tests haben wir in anderen Threads auch schon erörtert, vermutlich incl. der Frage, was so ein Test eigentlich über den Testersteller aussagt²...
Deshalb hier gleich zum Doing zum HowTo zur Durchführung ![]()
Das Ganze hätte intelligenter gemacht werden können.
Wenn schon die Zeit eine Rolle spielt, dann sollten (wie schon von Mixery2002 geschrieben) keine überflüssigen Steine in den Weg gerollt werden.
Wenn die Lösung richtig war, muss ich nicht noch angezeigt bekommen, dass sie richtig war und wie sie richtig war - incl. der Möglichkeit wg des klitzekleinen Weiterklickbuttons noch zusätzlich Zeit zu verlieren.
Die wirkt sich zwar nicht schwerwiegend aus, ärgert aber unnötig.
Wobei das IMHO ein unbeabsichtigter Stresstest ist (siehe auch ²)
Zum eigentlichen Tipp:
Den Test finde ich garnicht so schlecht, da mal andere Fragen gestellt werden, als die eher üblichen Standarddinger.
Wer allerdings hinterher nochmal gucken will, was er denn falsch gemacht hat, der ist gezwungen, sofort weiterzuklicken, weil die Zeit ja läuft. Daher empfiehlt es sich, ein Screenshotprogramm (wie zB purrint) im Hintergrund laufen zu haben. Mitunter bin ich nämlich auf die Schnelle auch nicht dahinter gekommen, was an der richtigen Lösung soviel besser/logischer war als an meiner
Und wer mit einer Aufgabe garnicht klarkommt, kann sie nicht einfach überspringen - man muss irgendwas anklicken (Chance auf einen Glückstreffer immerhin 20%...), um vorwärtszukommen.
Wens tröstet: Laut sz-Test bin ich überdurchschnittlich unterbelichtet :cool:
[small]Man sollte mal einen IQ-Test ins Netz stellen, bei dem dann nach der 20. Frage ein Fensterchen aufpoppt "You have been rickrolled" [/small]
Ich bin schwer beleidigt!
Weil Mr. Zulu mich erst heute(!) für würdig befunden hat, 10 Mio. (leider nur US $) zu erben.
Wo er doch schon seit Monaten verzweifelt versucht, die Knete loszuwerden (37 Fundstellen),
obwohl er immer ganz persönlich an "Dear Sir/Madam" schreibt.
Jetzt weiss ich auch endlich, warum ich so lange von meinem Grossonkel schwesterlicherseits nichts mehr gehört habe...
Edit:
Habe mal ein bisschen geschmökert;
wenn man hier rumblättert, fallen einem die Ohren ab... ![]()
![]()
![]()
[small]Bei mir firmierte er nicht unter einem hotmail-account, sondern als
jabuzulu-at-executivemail.co.za[/small]
Vermutlich war wohl das Postfach voll :apaul:
Das erste Mal
...dass ich in diesen Thread gucke ![]()
Weil ich bei Werbung in TV/Radio immer meinen privaten Reaktionstest mache:
Wieviele Zehntelsekunden dauert es, bis ich weggeschaltet habe? ![]()
Während ich Internetreklame tunlichst ignoriere (seit DSL bin ich ohne Blocker unterwegs) und, wenn ich ungestört lesen will, immer auf die Druckansicht gehe (was Dirks Drucker bei meinen Links akti4t - ist aber sein Problem ;)), habe ich heute erstmals eine relativ ansprechende Werbung gefunden.
Derzeit auf SPON geschaltet, in der umgekehrten L-Form, also Balken oben und rechts (Karstadt-Versicherungen).
Keine Zappelwerbung, sondern eine sich zwar bewegende, aber grafisch/optisch sehr gut gemachte.
Wollte ich mal gesagt haben :cool:
[small]Wobei ich selbst ja auch eine Undercover-Werbung laufen habe - nämlich meine kleine Reminiszenz an Douglas Adams, wenn ich die xx:42 erwische[/small] ![]()
Was hoffst Du da zu finden?
Als Einziges ist die T-Online-Nummer lesbar.
Im "Festnetz & DSL" und im "Hardware" gibt es reichlich Threads zum 700/701.
Da bist Du (auch mit Deinen so sicher wie das Amen in der Kirche kommenden Rückfragen) bestens aufgehoben ![]()
Oder in einem der AVM-Foren im Netz.
Und ohne Rücksetzen auf die Werkseinstellungen sollte eigentlich von den Speedports nichts vergessen werden...