@ alien4
Klar - zwar bin ich ich davon ausgegangen, dass keiner Mignons und Flachakkus verwechselt, aber besser ist das ![]()
- Sonst kriegt Carsten irgendwann noch nen Deppenkundenprozess nach amerikanischem Schadenersatzmuster an den Hals... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alien4
Klar - zwar bin ich ich davon ausgegangen, dass keiner Mignons und Flachakkus verwechselt, aber besser ist das ![]()
- Sonst kriegt Carsten irgendwann noch nen Deppenkundenprozess nach amerikanischem Schadenersatzmuster an den Hals... ![]()
Ich behaupte mal: ja
Was meinst Du mit "wechseln" - während des Gesprächs?
Bei meinem Sinus44 telefoniere ich die Akkus leer, 2 neue rein und dann Wahlwiederholung...
- Besser so ![]()
C25 <=> C28
C35 <=> M35 <=> S35 <=> Gigaset 40xx micro
- (Gigaset lädt Li-Ion aber nicht vollständig!)
C45 <=> MT50 <=> M50
S45 <=> ME45
SL45(i) <=> SL42
== aktualisiert am 29.10.02 ==
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt? Das ist nur eine Saga, hat so nie statt gefunden. Gehört in die Welt der Mythen und Märchen.
Warum sollte eine Weltstadt wie Köln seine Parkhäuser mitten in der Innenstadt am Wochenende schliessen, wo doch Köln DIE Partystadt ist?!
Laß Dir keinen Bären aufbinden!![]()
![]()
Danke Tante Selma... ![]()
Das exakt gleiche Thema wird nämlich seit heute morgen hier behandelt
:apaul: :gpaul: - such Dir einen aus...
Neuerdings gibt es ja die lobenswerte Möglichkeit, einfacher an die FAQ-Siemens zu kommen, indem man in
Siemens: Testberichte klickt auf
Die Siemens FAQ ... (threadid9320) und dann auf
FAQ-Siemens (post1289)
Es lässt sich ein Schritt sparen, indem man den threadid=9320 durch den threadid=171 ersetzt ![]()
Ich habe mal folgende kleine Akku-Tabelle in die FAQ eingefügt:
C25 <=> C28
C35 <=> M35 <=> S35 <=> Gigaset 40xx micro
- (Gigaset lädt Li-Ion aber nicht vollständig!)
C45 <=> MT50 <=> M50
S45 <=> ME45
SL45(i) <=> SL42
== aktualisiert am 29.10.02 ==
Änderungen / Ergänzungen?
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
Und die Hörerlautstärke ist schon gefährlich laut, denn es gibt eine Freisprecheinrichtung, die es mir ermöglicht, in vielen Diskos auf der Tanzfläche noch mein Telefonat zu verstehen. Welches Handy kann DAS schon???
Das alcatel one touch easy db
70er 80er 90er WCer
"Um die Jahrhundertwende"
Von Nullen für Nullen (SCNR)
Ist zwar ne Krücke, hilft aber:
Vor dem Klicken auf Vorschau
Strg-A
Strg-C
Wenn nach der Vorschau was fehlt, kann man es mit
Strg-V
ja wieder reinhauen ![]()
Bin jetzt seit etwa 3h drin.
Bis zu 10 Fenster offen in 2 Foren.
IE4 Win95 56K-Modem.
Bilder mit 'Toggle Images' abgeschaltet.
Fast keine Probs, manchmal etwas langsamer Öffnungsstart einer Seite.