Die qualitativ besten Handys, was die Lautstärke betrifft

• Also das S40 hat einen sehr guten Vibra!!

Auch Hörerlautstärke und Klingeltöne halte ich für mit am besten!!

Cu

Martin

• Von der Hörerlautstärke sind die Siemens DEFINITIV viiiiel zu leise (auf das S55 hoff!).

Ok, ich habs nicht so mit meinem Gehör, aber es kommt öfters vor, dass ich schon am Anschlag bin und es noch einen Tick höher drehen wollte.

Bei Nokia war das deutlich lauter zu bekommen.

Die Klingeltöne passen hingegen, allerdings überhört man gerne SMS, weil diese nur kurz anbimmeln und dies auch noch stets in ansteigender Form...

• Mein Samsung S100 ist von der Hörerlautstärke sehr gut (nachdem ich das Q200 als sehr leise empfand), gut auch Nokia generell, Moto T720 und auch V60 und ///T68. Das S100 ist vom Klingelton her nicht soooo laut, da ist das Moti besser.

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    Und die Hörerlautstärke ist schon gefährlich laut, denn es gibt eine Freisprecheinrichtung, die es mir ermöglicht, in vielen Diskos auf der Tanzfläche noch mein Telefonat zu verstehen. Welches Handy kann DAS schon???

Das alcatel one touch easy db

• @ Tio

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei meinem S/// T68i und Nokia 6310 die Höhrerlautstärke schön laut und verständlich ist. Ein lauteres Handy, was die Höherlautstärke betrifft, habe ich IMHO bis jetzt noch nicht gehabt. Bei dem T68i mußte ich soagar die Lautstärke etwas reduzieren, da sie sonst etwas zu laut ist. :)

Den lautesten Klingelton habe ich beim Samsung T100 und Nokia 6310 gehabt. Bei beiden Handys ist der Klingelton wirklich sehr laut. Selbst bei einer höheren Geräuschskulisse, kann höre ich den Klingelton noch ohne Probleme.

Zum Vibra kann ich dir leider nicht viel schreiben, da ich den Vibra bei keinem meiner Handys nutze.

• nimm mal ein R380 und schalte den "Bürofreisprechmodus" an. Da haut es selbst einem Schwerhörigen das Trommelfell raus, denn das R380 (s) hat keinen Annäherungssensor fürs Ohr, das heisst das ballert mit voller Lautstärke auf dein Trommelfell. Ich verwende das eigentlich nur auf Messen, weil sonst ist mir das R380 wirklich laut genug :)

• beim vibra geht ja wohl nichts übers GD90!!!
    das ding kann sogar im "stehen laufen":D

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Das ist doch gar nichts ;)

Nehmt mal ein /// R250 ans Ohr, das ist Ding ist derart brutal laut, und wenn man die Freisprecheinrichtung dann noch aktiviert macht man jedem durchschnittlichen Weltempfänger Konkurrenz :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Und hoch damit...

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muß, setz ich meine Frage einfach mal hier rein.

Bin auch auf der Suche nach einem äußerst lauten Handy, wobei sich das äußerst laut primär auf den Klingelton bezieht. Es muß so laut sein, das meine Frau es hört während sie im fahrenden Bus sitzt und das Handy in der Handtasche ist. Also wirklich gehörschädigend laut.. :D :D

Hab aus den Vorgängerposts schon ´ne gewisse Tendenz Richtung Moti L7089 und Sagem ausmachen können, aber da ich mir allein aufgrund eurer Erfahrungen so ein Telli ersteigern will/möchte/muß, würde ich ganz gerne nochmal eure Meinungen speziell zu diesen beiden Phones hören.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!