-
Leicht? Komische Ansicht...
In 99,99x% aller Fälle täuscht sich das Gehirn nicht, andernfalls wären wir längst ausgestorben 
Bei Verhältnissen, die in der Natur (und damit in der Evolution) nicht vorkommen (oder erst seit kurzem), versucht das Gehirn, etwas Sinnvolles damit anzufangen - und gelegentlich geht das eben schief...
IMHO ist das kein Fehler in der Evolution (und somit ein Beweis für die menschliche Unvollkommenheit - die mache ich an ganz anderen Sachen fest :gpaul: ), sondern eher witzig :apaul:
-
-
Inzwischen fasse ich die lange Betriebszeit trotz Akku_leer-Anzeige als Feature auf 
Beim S35 ist das auch schon so - wenn der Akku piepst, ist er innerhalb von 2 Minuten ganz weg, wenn die Anzeige auf "Null" springt, hält er aber noch 1-2 Tage: Ist mir mittlerweile lieber als die 10-stündige Akkuwarnung bei Nokias.
-

Ich fasse es ab jetzt sportlich auf:
Erstmal vor dem Absenden gründlich die Vorschau checken,
nach dem Absenden auf eine schnelle Datenübertragung hoffen,
um im Falle eines Falles noch in der Zeit zu bleiben 
Wenn nicht: Man muss auch verlieren können... :cool:
-
Up to 99,5%
@ Jopi: 
-
Zitat
...ist eher ein Thema für alphas >Kleinkram< 
Kleine Richtigstellung: Es ist der TT-Kleinkram, nicht meiner 
Was die VIP-Nr. betrifft, so hätte ich sie fast genauso geschrieben, wie Laubi.
Klar, dass ein Mod eine bestimmte Brille aufhat.
Die erleichtert ihm die Arbeit ganz enorm - und dann gibt es die Grenzfälle, wo zB die Regel "Kurze und knackige Überschrift, dass jeder gleich sieht, worum es geht" kollidiert mit "Keine Sonderzeichen, keine überflüssigen Leerzeichen".
Da kommt dann die Geschichte mit dem Ermessensspielraum zum Tragen - bzw welche Ausnahmen gibt es/darf es geben...
Auf die Art und Weise ist aus den 10 Geboten auch die "Strafgesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland" geworden 
-
Re: Lacoste Hemden gesucht?
Zitat
Original geschrieben von ratte
Wo sonst könnte man noch relativ günstig an Lacoste Hemden rankommen? (kein EBay)
Wenn Du in die Türkei fliegst, nimm einen leeren Koffer mit... 
edit:
Wo kommt denn das Re das oben her :confused: :confused:
Ich habe es nicht reingeschrieben
Geht das beim Zitieren automatisch? - Sieht so aus (Danke alpha)
edit 2:
Genauer: Wenn im Betreff was drinsteht, kommt beim Zitieren ein "Re:" davor - man lernt nie aus...
-
Gut mitgedacht
, das Zeitlimit liegt derzeit wohl zwischen 30 und 60 s.
Wäre schön, wenn es auf 2 min hochgesetzt werden könnte :top:
In 90% der Fälle benutze ich zwar die Vorschau, aber manchmal fällt mir danach noch was ein - und dann ist die Zeit arg knapp...
Noch was ganz anderes:
Wenn Threads zusammengeführt werden, könnte dann in das 1. Posting des 2. Threads (also den angehängten) von dem jeweiligen Mod ein knappes ">angehängt<" eingefügt werden - das würde manches Missverständnis vermeiden 

edit 1 --- hoppla, war ich so langsam... 
ok, dann teste ich jetzt mal das Zeitlimit... etwa 60s
edit2 das waren im Leben keine 2 min :confused:
edit 3 na gut, ich beantrage 3 min *flöt*
-
-
Alternative:
PDF-Mailer
Mich schüttelt es aber immer, wenn ich ein pdf :eek: öffnen muss - das reinste Augenpulver :apaul: