Beiträge von alpha

Wobei es ja noch schlimmer kommt:
    2 Mio Aufrufe, 20.000 Top-Bewertungen, fast 14.000 Kommentare...
    Und der Mumpitz wird sogar in HD feilgeboten

Wobei ich mich damals bei der 2. Folge von HTF auch ausgeklinkt hatte - man muss sich ja nicht jeden Schwachsinn antun. Und 'skurril' ist weiss Gott anders...

Ist nur ne Meinungsäusserung; falls das jmd. diskutieren will, bitte einen Thread aufmachen ;)

Wenn schon grauenhaft, dann aber auch richtig
    (...statt waterboarding (Achtung: Schwarzer Humor)).
    Oder mal so eine Antwort auf einen Kamerastreich

Da der GA-Link bei mir verunglückt, hier das vermutlich [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,632619,00.html]Selbe in SPON[/URL].
    Lustige Argumentation:
    ""Wir hätten das vor zwei Monaten in Ruhe vereinbaren können. Uns jetzt über die Medien die Schuld zu geben ist, weder fair noch zielführend." Eurosport habe sich für ein Paket aus zehn Spielen entschieden, die der Sender völlig frei ausgewählt habe - das mögliche fünfte Finalspiel war nicht dabei. Nun sei Eurosport einen Tag vor der Partie auf die Idee gekommen, das Finale zu übertragen."

Um den Nichtinteressierten das Ergebnis nicht vorzuenthalten:
    Die Baskets sind Vizemeister:
    "Elf Sekunden fehlten zur Meisterschaft
    Telekom Baskets verlieren 5. Spiel des Finales mit 70:71 "
    ...nachdem sie mit 59:51 ins letzte Viertel gestartet waren. :(

Elke ihre Billys

Wat denn? Ein ganzes Forum voller Schrauber - und dann wird ne arme, hilflose Frau ignoriert :eek:

Gut, mach ich mal nen Versuch (obwohl wir doch auch tolle Do-it-yourself-Threads haben ;)):
    Da die Republik flächendeckend mit Billys versorgt ist, habe ich natürlich auch welche.
    [small](Und das Problemchen mit Unterlegen (zB Magnumreste) und der Waagerechte-Schrauben-Methode gelöst.)[/small]

"Oben in die Löcher"? Wo soll das sein? Die Regalhalterlöcher (seitlich innen, 6mm glaub ich)?
    Klemmen von vorne sieht Sch bescheiden aus, klemmen von hinten oben würde gehen. Genau passende U-Winkel wären traumhaft, Du wirst Dir aber wohl selbst was basteln müssen. Im Baumarkt gibt es diese verzinkten Blechteile mit den vielen Löchern, zum Verbinden von (grösseren) Holzteilen. Davon eine Platte oder einen Winkel in den Schraubstock einspannen und dann mit nem Hammer ordentlich die Agressionen rauslassen...

Wenn es Dir um die Unsichtbarkeit geht, könntest Du Dich vielleicht doch zum Bohren durchringen:
    So ne verzinkte Blechplatte (oder was ähnlich Stabiles) im hinteren Drittel oben auf dem Schrank montieren. Mehrere Schrauben je Seite verwenden, die nicht länger sind als das obere Brett dick ist. Zum Zusammendrücken der Billys während des Schraubens kannst Du Dir ja einen Bodybuilder von der Strasse holen, auf nen Eiweissdrink...

OT: [small]Ich habe noch ein absolut irres* System gefunden - darüber dann aber bei Interesse wirklich in einem der Heimwerkerthreads diskutieren (Erfahrungen würden mich auch interessieren).
    * Danke für die Uhrzeit, DNA![/small]

Hi Quindan,
    als TT-Flatrateler musste Dir das natürlich irgendwann auffallen ;)

Die Blumenfrage wurde schon letztes Wochenende reingebastelt - 'warum' entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    Ebenso wie die Frage, warum es nicht - wie Du auch schon vorgeschlagen hast - in einen passenderen Thread transplantiert wird. (Mal ganz abgesehen von dem unscharfen Monsterbildes vom 4.10. letzten Jahres...)

Ich wollte es nicht an die grosse Glocke hängen und hatte Carsten daher ne PN geschickt (das mit der halben Stunde haut also nicht so ganz hin - es sei denn, zwischendurch wäre ein Reparaturversuch unternommen worden :D), aber bisher ohne Reaktion.

Nuja, kommt Zeit, kommt

Noch der Versuch eines Tipps, herauszufinden wer denn da jetzt so bremst.

Vor der Aktion den Taskmanager starten (Affengriff).

Reiter 'Prozesse'.
    Dann 'CPU-Auslastung in Prozent' mehrmals anklicken, bis der Prozess mit dem höchsten Wert oben steht (meistens der Leerlauf).
    Vorsichtshalber vorübergehend unter 'Optionen' auf Immer-im-Vordergrund stellen.

Schliesslich den Kopierversuch starten und mal gucken, wer die Auslastung nach oben zieht...

@ Carsten: Excel - mehr als 9 Dateieinträge

In der aktuellen Computerbild wird ein Office-TuneUp-Programm vorgestellt, das auch ein "HistoryMap v1.0" enthält, das 30 Einträge ermöglicht.
    Vielleicht hat ja jemand das Teil und kann was dazu sagen.
    Bei M$ selbst habe ich nichts dazu gefunden...

Und noch ein IE-Problem mit Active X:
    Beim Aufruf verschiedener Seiten kam immer mal wieder der Hinweis, dass kein Flash-Player installiert sei.
    Ich wusste aber ziemlich genau, dass einer vorhanden ist, und die Systemsteuerung gab mir da Recht.
    Dann ein Check von Internetoptionen/Sicherheit/Benutzerdefiniert: 'Ändern von
    ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
    ' auf "Eingabeaufforderung" - eingestellt (war vorher "Deaktivieren").
    Seitdem werde ich mit ein bis mehreren Abfragen
    "Ein Skript greift auf Software (ein ActiveX-Steuerelement) auf dieser Seite zu (als sicher für Skripting markiert). Soll dies zugelassen werden?"
    belästigt.
    Die Alternative wäre, die Abfrage auf "Erlauben" zu stellen.
    Soll ich...?
    So ne Art FF-PlugIn, über das ich fallweise zwischen "Deaktivieren" und "Erlauben" hin- und herschalten kann, gippet wohl nicht? :rolleyes:

@ Dauerposter: Welche maximale Netto-Downloadrate?

Lies das mal: Warum die Web-Geschwindigkeitsanzeigen ungenau arbeiten
    Und wenn dann noch Fragen übrig sind, gibt es sicher hier Antworten ;)

Und bei 15s Restrot mache ich den Motor schon aus - wahrscheinlich schon 100m vor der Ampel, damit es sich noch mehr lohnt :cool:
    => Verbrauch seit Jahren 6,0 L. Manuelle Start-Stopp-Automatik.
    Und wer dieses wiederum diskutierenswert findet, für den bietet TT ein bis mehrere Autothreads ;)
    [small]PS: Das hab ich nur reingeschrieben, weil ich eh gerade wg des Speedtests am Posten war...[/small]:D

Was noch an Infos fehlt:
    Sind etwa 60 Fragen, weitestgehend Multiple Choice.
    Harmlos, aber einige interessante sind dabei :)
    Positiv: Am Ende kann man sich nicht nur seine Fragen und Antworten in einer Tabelle ansehen, sondern sie auch als pdf abspeichern.
    Das ist leider nicht selbstverständlich :top:

Last: Ich war der 229. ;)

Zitat

"Bitte listen Sie hier alle gegenwärtigen persönlichen oder geschäftlich genutzten Websites oder Mitgliedschaften bei Internet-basierten Chatrooms, sozialen Clubs oder Foren auf, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Facebook, Google, Yahoo, YouTube.com, MySpace, etc."

Gibt's nicht?
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,631780,00.html]Gibt's doch.[/URL]