Elke ihre Billys
Wat denn? Ein ganzes Forum voller Schrauber - und dann wird ne arme, hilflose Frau ignoriert :eek:
Gut, mach ich mal nen Versuch (obwohl wir doch auch tolle Do-it-yourself-Threads haben ;)):
Da die Republik flächendeckend mit Billys versorgt ist, habe ich natürlich auch welche.
[small](Und das Problemchen mit Unterlegen (zB Magnumreste) und der Waagerechte-Schrauben-Methode gelöst.)[/small]
"Oben in die Löcher"? Wo soll das sein? Die Regalhalterlöcher (seitlich innen, 6mm glaub ich)?
Klemmen von vorne sieht Sch bescheiden aus, klemmen von hinten oben würde gehen. Genau passende U-Winkel wären traumhaft, Du wirst Dir aber wohl selbst was basteln müssen. Im Baumarkt gibt es diese verzinkten Blechteile mit den vielen Löchern, zum Verbinden von (grösseren) Holzteilen. Davon eine Platte oder einen Winkel in den Schraubstock einspannen und dann mit nem Hammer ordentlich die Agressionen rauslassen...
Wenn es Dir um die Unsichtbarkeit geht, könntest Du Dich vielleicht doch zum Bohren durchringen:
So ne verzinkte Blechplatte (oder was ähnlich Stabiles) im hinteren Drittel oben auf dem Schrank montieren. Mehrere Schrauben je Seite verwenden, die nicht länger sind als das obere Brett dick ist. Zum Zusammendrücken der Billys während des Schraubens kannst Du Dir ja einen Bodybuilder von der Strasse holen, auf nen Eiweissdrink...
OT: [small]Ich habe noch ein absolut irres* System gefunden - darüber dann aber bei Interesse wirklich in einem der Heimwerkerthreads diskutieren (Erfahrungen würden mich auch interessieren).
* Danke für die Uhrzeit, DNA![/small]