Beiträge von alpha

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    alpha: fährst Du alleine oder sollen wir Dich einsammeln?

Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissen...

Zitat

So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme...

...möchte ich doch vorsorglich darauf hinweisen, mir keinerlei Androhung körperlicher Gewalt durch meinereiner bewusst zu sein.
    Auch nach längerem Nachdenken nicht.

Apropos Nachdenken: B-O5

-- update --

Richtig passen tut es in keinen der Abmahnthreads
    und betreffen wird es nur relativ wenige:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,druck-547234,00.html]Getty images mahnt rasenmähermässig ab[/URL] (aus SPON)
    Tenor: "Wer eine Webseite betreibt, haftet erst einmal gegenüber Getty für ohne entsprechende Lizenz genutzte Fotos"
    Der Artikel enthält auch Tipps für angemessene Reaktionen.

Kann es sein, dass in diesen Fällen die ursprüngliche Mail nicht eingebunden weitergeleitet wird, sondern angehängt wurde?

Die Standardsachen hatte ich natürlich als erstes getestet ;)

- Hätte ich noch mit reinschreiben sollen:
    Beim Weiterleiten kommen nur die "Originalanlagen" und [small]NEUGESCHRIEBENER[/small] Text an...

Sehr praktikabel ist die Dulux.
    Bild im Link bei "Hier".
    Flach auf den Tisch legen, Mineralwasserflasche draufstellen.
    Oder was sonst so rumsteht.

Stimmungsfördernd ist auch die Glasfaserlampe, die mehrmals beim JT versteigert wurde. Gibt es inzwischen auch dreifarbig.

Dann gibt es auch noch so saugfähige, nicht schmelzbare Dochte, zB aus geflochtenen Baumwollfäden, die von einer niedrigschmelzenden Masse umgeben sind (Name fällt mir gerade nicht ein).
    Oder 100 Teelichter für 3.99

Oder ne 5V-Birne an ner Autobatterie.

Oder fang Glühwürmchen.

Oder such Dir ne gewitterreiche Gegend. (usw)

[small]PS: Gut, dass man beim Autofahren selbst
    anscheinend nicht mehr denken muss...[/small] :rolleyes:

Generell zur ursprünglichen Frage:
    Bei dem anfangs erwähnten (und undichten) Luftbett müsste ich ewig pumpen und es hätte überall dieselbe "Härte" - und wehe, man schläft zu zweit drauf...

Ich schlafe am bequemsten auf der guten alten 3(!)teiligen Luftmatratze.
    keine der Kammern blase ich prall auf, sondern (insbesondere die mittlere) nur soweit, dass ich mit dem Beckenknochen gerade nicht auf dem Boden aufschlage.
    Das nenne ich Komfort :top:

Outlook 2003 SP3 - Weiterleitung spinnt

Tauchte bisher an 2 Rechnern immer mal wieder auf:

Beim Weiterleiten einer Mail geht ja ein neues Fenster auf, in dem normalerweise der bisherige Text steht (und die eigene Sig).

Gelegentlich steht aber nur die Sig drin: Der ganze Text ist weg bzw. nicht übertragen worden.

Woran liegt es und was lässt sich dagegen machen?

Hieääh!

Bin ich der Einzige wo mit Zelt und Schlaffsack kommt?
    Wobei ich noch nicht den ganzen Thread durchgeflöht habe :rolleyes:

Alufolie könnte ich mitbringen, an Spühlbürste(n) hapert es.
    Täte es ersatzweise auch ne Spülbürste? Oder 2-3?

Frisbee, Indiaca und Boule schleppe ich sowieso dauernd mit mir rum.

Luftpumpe: Kann so eine Hollandradaufpumphandschwängelstandpumpe mit Autoreifenadapter und Manometer mitbringen.

Neben dem StillPavillon wären vielleicht auch ein Laut- und ein MediumPavillon nicht verkehrt - sofern andere sie mitbringen (ich habe sowas nämlich nicht).
    Die müssen keine Seitenwände, sollten aber ein Dach haben.

Und bis Samstagmorgen kann ich noch Wünsche annehmen von denen, die am Vorabend festgestellt haben, dass sie xy vergessen haben ;)

- edit -
    @ vorne E und hinten e:
    "Da ich nicht weiß, ob Du den Thread evtl. nicht gesehen hast"
    Sowas ist übelster Spam ist sowas, eyh.

Und um 18:13 ist es passiert :top:
    War übrigens eine Threaderöffnung :)
    Schade, dass ich da gerade unterwegs war...

Kurz noch zur Historie unter der Überschrift "Wenn Statistik mal versagt..."
    Interessanter Effekt:
    Von Mitte 2007 bis Februar 2008 hatten wir einen Postingschnitt von 1860 pro Tag (Gruss nach München ;))
    Im März lag er bei 1839/d. Vorhersage: In 5 Tagen passiert es.
    Vom 3.4. bis 6.4. rutschte der Postingschnitt dann plötzlich trotz des verregneten Wochenendes auf 1575/d (6303:4).
    Am 7.4. dann zwar ebenso plötzlich ein Sprung auf 1910 Postings in 24 Stunden :eek: [1250]
    - aber die fehlenden 1000 Postings der Vortage hatten meiner Vorhersage da schon den Garaus gemacht - Künstlerpech...

Warte ich halt auf die 4.000.000 :D

edit:
    Und Danke für die rege Anteilnahme.
    Auch wenn nach knocker erstmal keiner mehr postete (auch gestern nicht :top: ),
    habe ich doch den Anstieg der Hits verfolgt :)

PS:
    [small]Mit meiner Vorhersage, wer im Thread die meisten Fullquotes bringt, hätte ich übrigens ins Schwarze getroffen...[/small] :cool: