Beiträge von alpha
-
-
1. Hatten wir Cooking-Rambo schon.
2. Genau wie keine.ist.drin
3. Ist das hier kein Debattierclub4. cin king
5. Hasseman Euro? Oder... mir war langweilig
6. Talk talk. Interessant, wenn im Hirn der Schalter von Personen auf Zeichentrick umspringt
7. The making of... PflastermalingZitatBitte korregiert mich
Gerne: Bitte korrigiert mich

-
4.3.08 23:00 N3
[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM4132,00.html?id=2301]Moderne Zeiten[/URL]
1936. Hat eine Tonspur, aber keine Dialoge.[small]Charlie ist Fließbandarbeiter in der Fabrik. Mit zwei riesigen Schraubenschlüsseln bewaffnet, hat er solange den immer gleichen Handgriff auszuführen, bis er überschnappt, in euphorischem Wahnsinn die ganze Fabrik auf den Kopf stellt und in eine Nervenheilanstalt eingesperrt wird.[/small] Mehr im obigen Link.
Radio 1:
3.3.08 20:05 wdr5
Wie kommt es zur Parallelgesellschaft? dok 5[small]Vom Alltag und der Herkunft ihrer arabischen Landsleute wissen die Deutschen nur wenig: Viele sind Palästinenser, die während des Bürgerkriegs im Libanon (1975-1990) in Flüchtlingslagern untergekommen waren... Doch die Ausländerpolitik der Bundesrepublik lässt eine wirkliche Integration der Flüchtlinge nicht zu. Viele fühlen sich von der deutschen Gesellschaft ausgegrenzt und suchen Halt in der eigenen Kultur und im Islam.[/small]
Das Manuskript als pdf
Wirkt als Sendung aber eindringlicher. Insbesondere wird auf die Hintergründe eingegangen, die Massaker in den libanesischen Lagern, den Status als "Geduldete" in Deutschland und dessen Folgen, die Denke über die "Nordländer" (also uns) und ihre Demokratie, Zitate von islamvoice.de, Jugendgewalt, Schweinefleischkonsum, Kopftücher und den Rassismus von Islamisten.Radio 2:
3.3.08 04:03 wdr5
Horst Evers - Fast 2 Stunden lang.
Für schnellentschlossene Nachteulen
Radio 3:
Und am 29.3. ab 16:05 mit seinem neuen Programm im gleichen Sender...
Für alle anderen
-
Ladegerät immer eingesteckt, schädlich?
Dortselbst dann weitere Links. -
Zitat
Warum willst du unbedingt ne Hülle bzw Polsterung? DVDs sind doch stabil.
Hast Du noch Kisten voller 5,25"-Floppys?
Auf der Schlitzseite 2 mm vom Rand abschneiden (Glattschnittmaschine oder Schere), Diskette raus, DVD rein. -
-
Und nochmal die Commercial-Ecke:
Fällt einem nix mehr zu ein...
Wenn's mal schnell gehen muss
Wo wir gerade beim Thema sind...
Und das letzte zum Thema
Last: Blonde Männer
Na gut, einen hab ich nochANFSCD (just some parkour footage...)
-
Hab mich neulich mit nem Tätowierer unterhalten.
Der war ernsthaft am Überlegen, speziellen Kunden ein Brett vorm Kopp zu verkaufen, damit die Bearbeitungsfläche grösser wird.ZitatSitus vilate inisse tabernit
...weil is ja waschechtes Kölsch

PS:
Ohne Bilder glaub ich hier nix (Incredo nullum). -
Folgende Antwort auf Deine Frage von neulich:
"Die erotische Blondine amüsiert sich im Boudoir mit dem Professor"
heisst, ins Reindeutsch übertragen:
"Das liebeatmende Hellhärchen vergnügt sich im Schmollstübchen mit dem Wissmeister..."Und herzlichen Glückwunsch natürlich:

-
BTT?
Wer Michel Courtemanche (noch) nicht kennt...
Und noch ein Guillermo-Nachzieher zum running gag

Zur Abwechslung mal wieder Herr Kalkofen