Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Sieht aus wie ein Gewindeschneiderset für Rohre.
-
-
Hat Amazon nun den Widerruf "akzeptiert"?
-
Frei-SMS ist vlt. der falsche Ausdruck, es sind ja keine Zusatz-SMS aus irgendwelchen Aktionen, sondern beim IP 100 + 100 SMS fester Vertragsbestandteil.
Und wenn ein Vertrag zu den bestehenden Konditionen (mit Ausnahme der GG) verlängert wird, müssten die SMS eigentlich über die gesamte Laufzeit erhalten bleiben.
Hoffentlich steht dazu etwas auf der gewünschten schriftlichen Bestätigung der VVL...
-
Moin,
eine Bekannte, die o.g. Tarif für 10€ mtl. GG nutzt und damit auch sehr zufrieden ist hat den Vertrag zum Februar 2012 gekündigt (=Ende MVLZ).
Nun kam statt der erbetenen Kündigungsbestätigung ein Anruf von o2.
Dabei räumte ihr der Hotliner ein, ab sofort für die selben Leistungen nur noch 5€ statt 10€ mtl. GG zahlen zu müssen. Nebenbei hat sich der Vertrag dadurch, wie ich online bereits sehen konnte, bis 02/2014 verlängert.
Da ich o2 und insbesondere telefonischen Auskünften nicht traue:
Ist diese Rabattierung der GG um 50% usus? Immerhin verschenkt o2 5x 5€ aus der alten Laufzeit, und im Rahmen der VVL 120€. Als Tarif steht online "O2 Inklusivpaket 0176-xxxxxxxx Taktung 60/60". Hardware hat und bekommt sie von o2 keine.
Wie kann überprüft werden, ob es nach 02/2012 auch weiterhin die 100 Frei-SMS dazu gibt?
Weiß jemand aus dem Stehgreif, in welchem Rahmen sich Auszahlungen für die VVL eines o2 IP 100 + 100 SMS bei Händlern bewegen?
Danke!
-
Was sagt die Reparaturhistorie anhand Fahrzeug-ID bei Fiat zum Unfallschaden? Sollte bei jeder Werkstatt abzufragen sein.
-
Hättest du die "1" gedrückt, dann wäre die freundliche Ansage gekommen, dass man sich freut, dich weiterhin als Callya-Nutzer zu wissen und das Angebot auf Fortsetzung des Vertrags angenommen wurde.
Also nochmal anrufen, und die 1 drücken, und wohlfühlen.
-
Canesten Vaginalzäpfchen beim Abendessen :flop:
Da schmeckt das leichte Pilzrosotto gleich doppelt gut.