Habe nun die Garantieerklärung von HTC, die meinem HD2 beilag gefunden: Für das Gerät selbst sind es 24 Monate Garantie.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ich habe eben auch nochmal die aktuelle FW 3.1.4 aus meinem "Archiv" aufgespielt. Leider haben Hardreset und FW-Upgrade nichts an den erneuten Problemen mit meinem HD2 geändert.
Nachdem im Januar 2011 bereits die Hauptplatine von HTC getauscht worden war, war seitdem der Annäherungssensor defekt (Display blieb während eines Gesprächs aus, obwohl Gerät nicht mehr am Ohr, Gerät damit während eines Gesprächs unbedienbar außer Auflegen). Ab und an half für kurze Zeit etwas Druckluftspray in den Lautsprecher neben dem Sensor zu blasen.
Seit ein paar Tagen ist der Touchscreen oftmals unbedienbar: Tastensperrriegel lässt sich nicht mehr schieben, erst nachdem ich ein paar Mal auf die Auflegetaste gedrükct habe geht es wieder. Ebenso lässt sich das Gerät nicht mehr ohne Akkuentfernen oder Softreset ausschalten, da der "Ausschalten"- Touchbutton nicht mehr reagiert.
Eben mit HTC gesprochen, die Trulla dort hatte mal überhaupt keine Ahnung. "Manchmal 1 Jahr, manchmal 2 Jahre Garantie".

Ist nun der zweite Fauxpas mit dem HD2. Einmal HTC, nie wieder HTC :flop:
-
Wo findet man aktuell die ROMs für das HD2 auf der HTC Webseite? Geht man auf Hilfe - wählt den HD2 aus und schaut in den tollen FAQ unter Software aktualisieren, wird ein Link auf den Supportbereicht von HTC genannt. Der führt aber wiederum nur auf die Hilfeseiten...
-
Wie lange gewährt HTC eigentlich die Garantie? Habe hier ein 1,5 Jahre altes HD2. Sind es 1 oder 2 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Wie niedlich. Da lege ich lieber 7,01 Euro drauf und habe die Flat..../. T-Mobile
./. Vodafone
./. E-Plus -
Der Herr C.M. aus der W-Straße in S. sollte dem Herrn B.H. aus K. wegen Verstoßes gegen das (hoffentlich bereits ausdrücklich erteilte?) Hausverbot durch einen Rechtsanwalt abmahnen lassen und ihn auffordern, aufgrund Wiederholungsgefahr ihm gegenüber eine strafbewährte Unterlassungserklärung abzugeben.
Darin wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 1.000€ für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen das Hausverbot vereinbart.
Gibt er die Erklärung nicht ab, wird eine einstweilige Verfügung beantragt.
-
Saturn HH (wohl nur lokal):
AVM FB 7390 149€
-
Gute Rufnummern
Seltene Tarife (z.B. o2 Easy Money, bringt pro Karte um due 120€ in der Bucht) -
Steht doch zwei Posts über deinem? :confused:
"Die Ummeldung wurde vereinbart und wurde mir auch zugesichert."
-