Beiträge von Dauerposter
-
-
Als mein HD2 noch ein Windows Mobile Gerät war, fand ich diese Funktion sehr praktisch. Dabei wird die Rufnummer bei Anrufen zu Nummern, die nicht unter den Kontakten sind, unterdrückt.
Unter Android suche ich diese Funktion bislang vergeblich. Aber evtl. gibt es dafür ja eine Applikation?
-
Die schriftliche Bestätigung zur VVL ist mittlerweile gekommen.
Dort sind die 100 monatlichen Frei-SMS für die verlängerten 24 Monate ausdrücklich aufgeführt.
Leider aber ist natürlich wieder ein Haken dabei: Die Rabattierung i.H.v. 5€ mtl. wird ausdrücklich nur für 24 Monate eingeräumt, und nicht wie telefonisch versprochen ab sofort (mittlerweile ist auch die aktuelle Rechnung ohne Rabattierung da).
-
Gestern wurde das Paket mit meinem defekten HD2 bei Arvato abgliefert, seit heute Abend ist es laut Arvato Statusabfrage schon wieder unterwegs zu mir ("In der Zustellung zum Warenempfänger").
Wenn die jetzt auch noch alle Fehler behoben haben, kann man wirklich nicht meckern.
Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Paketdienst Arvato zusammenarbeitet. Meine es war UPS. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wäre bereits nach dem zweiten Fehlschlag der Nacherfüllung möglich gewesen, hier also nach der zweiten, erfolglosen Reparatur, sofern es sich (jeweils) um einen erheblichen Mangel gehandelt hat.
-
Hoffentlich kein Glasschaden, die sind trotz Mietsachschadenmitversicherung so gut wie immer ausgeschlossen.
-
Was ist mit dem PSC --> Ukash Thread passiert?
-
Wiesngutscheine lassen sich in aller Regel auch nach der Wiesn noch in diversen Restaurants der Wirte / Brauereien einlösen.
Im Prinzip dient die Beschränkung der Gültigkeit der Planbarkeit und Gewinnmaximierung.
-