Gilt das dieses Mal nur für echte Aussteller oder für alle Desire HD, die die Shop noch auf Halde haben?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Bielefelder, ich nehme alles zurück. Du hast Recht!
Die Drucker rennen schon:
"The Germans announce they are re-introducing the Deutschmark. They have already ordered the new currency and asked that the printers hurry up. "
-
-
Nein, natürlich nicht abgehend. Das geht nach Ablauf der Guthabengültigkeit sofort nicht mehr. Aber die Karte ist eben noch aktiv, kann angerufen werden und SMS empfangen und zählt daher noch als Kunde.
Bei neueren Prepaidkarten hat o2 dagegen einen zuverlässigen Ablauftimer.
-
Edit by CM:
Nö! So nicht. -
Der Service von HTC bzw. Arvato ist wirklich das Letzte.
Nun haben die bei meinem HD2 die HF-Einheit getauscht (warum auch immer), das Hauptproblem der den Touchscreen lahmlegenden Hardwaretastatur trotz ausdrücklicher und eindeutiger Schilderung natürlich nicht beseitigt. Ich hatte sogar noch eine genaue "Anleitung" gegeben, wie das Problem zu reproduzieren ist.
Nun habe ich hier wieder ein HD2 liegen, das zu nichts zu gebrauchen ist.
Aber bei Arvato muss man wohl schon froh sein, wenn einem kein Feuchtigkeits- oder Sturzschaden unterstellt wird :flop:
-
Ich hatte erst die tage wieder eine Loop in den Händen mit einer Guthabengultigkeit bis 03/2005. Funktionierend wohlgemerkt.
-
Bei Xtra wird seit etwa 2 Jahren ziemlich konsequent deaktiviert.
Leichen gibt es primär bei Loop.
-
Jup, aber er hat heute einen Stotterer.
-
MX04 = Premierehellmacher = Digital.