Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dauerposter: :confused:Auf den einschlägigen Schnäppchenseiten brechen für manche Welten zusammen, weil (vermeintliche) Tipps für den sicheren Weg zum Schnäppchen öffentlich gemacht werden.
Darum sollte solches "Insiderwissen" besser per PN ausgetauscht werden...
EDIT: Bitte keine PN mehr wegen "Tipps" - ich habe keine...
-
Du hast was vergessen: Antwort bitte (nur) via PN

-
Ebay interessiert sich einen feuchten Dreck für die Belange von Verkäufer und Käufer, solange sie nichts mit den Gebühren zu tun haben oder ebays Ruf gefährden könnten.
-
-
Allgäu und GAP kann dir Schnee durchaus schon Ende September begegnen. Aber ist ein ziemlich seltenes Ereignis und meist am nächsten Morgen wieder vorbei.
-
Anmelden oder neu registrieren?
Kein Login möglich oder meinst du das Baustellenlogo?Wie sieht es mit dem Link zum alten Prepaidkontocheck aus?
-
Fehlen noch 10

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Bei mir auch, in unregelmäßigen Abständen friert mir der Browser ein.
Anfangs hatte ich mein Betriebssystem (Windows XP) im Verdacht, dann Microsoft Security Essentials, aber es ist definitiv der Firefox.IE 8 läuft ohne Probleme.
Nein, ich meinte das offizielle release. Ich bekomme die 6.0.2. noch nicht über die Updatefunktion, und das Changelog ist auch noch nicht draußen.
Aber danke für die Info, dann kann ich mir das Update ohnehin sparen.
-
Das ist mal wieder eine "durchdachte" PR-Aktion.
Heute über 30.000 "Facebookfans" (oder sollte man den Großteil als Hartz-4-ler und Schmarotzer beim Namen nennen?) "dazugewonnen", und morgen Mittag schon eine um den Faktor 3 größere Anzahl verärgerter Interessenten generiert, die wohl nie wieder bei NB.de bestellen werden.
PS: Nicht, dass es einer falsch versteht: Ich will keinen Zusammenhang zwischen Hartz IV und Schmarotzer herstellen.