-
A. Brettermeier: Selbes Phänomen hier auf einer älteren Loop Karte. Vor einem guten Monat aufgeladen, ohne Aufladung Ablauf in 08/2011. Nach Aufladung Gültigkeit bis 06/2012.
Trotzdem vorgestern die "Warn-SMS" erhalten, ich solle bis xx.08.2011 aufladen um erreichbar zu bleiben.
o2 halt.
-
Oder bei ebay ein gutes altes schnurgebundenes ISDN-Telefon kaufen, 5-10€. Noch eine Schachtel Streichhölzer samt Kerze dazu, und der Russe kann kommen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Nur das Festnetztelefon war sofort Tod! Link:
Tot war das Festnetz mit Sicherheit nicht sofort.
Da ist der Nutzer schuld, der kein notbetriebsfähiges Endgerät betreibt. Mit einem solchen kann problemlos noch mehrere Stunden telefoniert werden, da nahezu jede Ortsvermittlungsstelle einen Keller voller Akkus hat.
Sieht man ja auch schön daran, dass Mobilfunk ebenfalls noch ging. Dieser läuft in vielen Fällen auch in der Ortsvermittlungsstelle auf.
Vermittlungsstellen höherer Hierarchie haben oft ihren eigenen, stationären Diesel.
-
Seit einigen Wochen habe ich eine Fritzbox 3370 im Einsatz. Damit erreiche ich über WLAN regelmäßig Werte weit über 40 Mbit/s. Per Downloadmanager und wenn der Rechner sonst nicht ausgelastet wird sind es regelmäßig sogar konstante 48-49 Mbit/s.
-
Der beherrscht, wie jeder Router, der ADSL2+ kann (=DSL 16000) RAM. Sollte firmwareunabhängig sein.
-
-
Lass doch die dumme Alice machen, die wollen Geld von dir. Ansonsten alles zurückbuchen lassen, was deiner Meinung nach ungerechtfertigt ist.
Mein Eindruck: Zumindest bevor der Rechtsweg beschritten wird, schaut da jemand mit einem Hauch Vernunft drüber.
Vorher ist alles verschwendete Zeit: Endlossupportschleife mit Gummizellencharakter.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=437062
Alles ist möglich!
-
Re: Meine Erfahrungen mit Alice..
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wie man der Sache Herr werden kann, dann her damit!
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Bei Alice ist Hopfen und Malz verloren - es ist aus meiner Sicht das unseriöseste und inkompetenteste Unternehmen, mit dem ich jemals zu tun hatte.
Logik und Geduld bringen bei dem Verein rein gar nichts.
-
Läuft doch bei Amazon genauso. Sind spezielle Vereinbarungen.