ZitatOriginal geschrieben von schnuffelluzy
Hallo zusammen,
Als Verkäufer muss man erst mal Suchmaschinen fragen, ob ich meinen Auktionstext lassen kann oder nicht.
Sprichst du von einer gewerblichen oder privaten Verkaufstätigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnuffelluzy
Hallo zusammen,
Als Verkäufer muss man erst mal Suchmaschinen fragen, ob ich meinen Auktionstext lassen kann oder nicht.
Sprichst du von einer gewerblichen oder privaten Verkaufstätigkeit?
Vermutlich gibt es da noch eine ganze Menge Altlasten. Interessant wären Leute wie Waigel, Stoiber sen., Beckstein etc. ![]()
Das meinte ich, entscheidend ist wohl, wann die SIM bei 1&1 rausgeht.
AFAIK mit Bestellung.
Ist doch "nur" eine Mediziner-Dissertation. Wie hoch ist dort die Promotionsquote gleich nochmal? Habe irgendwas von guten 80% im Kopf.
Mein Beitrag von heute Nachmittag wurde gelöscht. Laut email-Benachrichtigung hat "Luddi31" sich auch zu einer Antwort darauf hinreißen lassen, die ebenfalls nicht mehr existiert, genauso wie sein vorhergehender wirrer Beitrag.
Wie zu erwarten "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.".
Bastelstunde...
Und Zensur hier?
Seit vorgestern gibt wohl wieder leichte Störungen beim SMS-Versand und seit heute auch Unregelmäßigkeiten in der GS-Reihenfolge.
Noch jemand?