Beiträge von Dauerposter
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit neueren TEMS-Geräten als dem K800i?
Soll ja noch das W900 bzw. W995 als TEMS-Variante geben.Die Frage ist nur, ob es die auch schon für den "Normalvebraucher" gibt...
-
Einen Jobverlust brauchen die GEZ-Schergen nicht zu besorgen: Man nimmt sie auch in der freien Wirtschaft mit Handkuss!
-
-
Das VeRI-Programm ist eine Art Selbstschutz von ebay. Wenn ebay dieses Angebot löscht, heißt das nicht, dass auch tatsächlich eine Rechtsverletzung begangen wurde.
Wenn du einen originalen Markenartikel im privaten Verkehr bei ebay anbietest, dann darfst du natürlich auch den dazugehörigen Markennamen erwähnen.
Anders kann dies aussehen, wenn
- man eine Vielzahl von Artikeln noch dazu des selben Herstellers anbietet. Dann geht die Vermutung schnell in Richtung einer Tätigkeit im geshcäftlichen Verkehr / gwerblich.
- der Artikel nicht von dem genannten Hersteller stammt, und mit dem Markennamen des Herstellers für das eigene Produkt geworben wirbt ("zwar kein Nokia, aber ein echtes Noklia")
- es sich um ein Plagiar handelt
- der Artikel wesentlich umgestaltet worden ist
- der Artikel in einem Land angeboten wird, in dem das Produkt weder vom Hersteller selbst noch von einem Dritten mit Zustimmung des Herstellers in Verkehr gebracht wird.
-
Wer ein günstiges (und wohl auch ganz passables) BT-Headset sucht: Das Samsung Bluetooth-HS WEP460 gibt es für 6,50€ neu inkl. Versand vom Händler hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350468418878
Achtung: Zum Laden ist nur ein USB-Kabel dabei.
Regulär ab ~14€
Amazon Bewertungen: http://www.amazon.de/product-r…TF8&showViewpoints=1&tag=
-
Ist Manni dieses WE ins Grüne oder ins Blaue gefahren?
-
Sind denn schon 112 Tage seit Deaktivierung rum?
Mit den Hotlinebetteleien wäre ich vorsichtig: Ich meine dass einem cleveren Nutzer dabei der Tarif irreversibel umgestellt worden ist.
-
Sollte ein Fehler sein, da es nicht bei allen Sofortkäufen auftritt.
Ist schon seit 2 Wochen mal da, mal weg. Ebay halt.
-