-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
OK, danke. Briefkasten vorhanden, aber Empfänger nicht da. Ich dachte, den Empfang eines PZA muss man auch quittieren.
Nö, mit Einlegung in einen geeigneten Briefkasten oder eine ähnliche Vorrichtung gilt das Schriftstück als zugestellt. Im Postamt niedergelegt wird also nur in Ausnahmefällen (Briefkasten abgebaut, kein Zugang, nicht beschriftet oder sonst dem Empfänger zuzuordnen). Im Gegensatz zum Einschreiben gilt das PZA-Schriftstück bereits mit Niederlegung als zugestellt. Ein "niedergelegtes" Einschreiben geht erst zu, wenn es auch abgeholt wird.
-
Ist das so schwer zu verstehen?
Du hast ggf. x Handyverträge an der Backe, bekommst aber vom feinen Herrn B. keine Hardware / Auszahlung.
-
Warum hätte das PZA-Schriftstück denn nicht zugestellt werden können? Kein Briefkasten vorhanden?
Im Falle der Niederlegung als Zustellungsform würde m.W. per Benachrichtungsschein darüber informiert, woraus hervorgehen sollte, dass es sich um einen PZA handelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Hab selber dort bestellt und bin nun mal gespannt wie die Abwicklung ist. Hab ja schon viel Unschönes gelesen.
Wie würde der Lateiner sagen: Quemcumque quaerit calamitas, facile invenit 
DonPablo89:
Den Part rauslöschen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280656596165 
Der Haken ist der Doppelpunkt gefolgt von top im Link. Interpretiert die Forensoftware als Smilie.
-
Habe es heute auf der Fahrt von Nürnberg Richtung München mehrfacht gehabt. Diverse o2 Anshclüsse waren nicht erreichbar, solange in 3G eingebucht.
Mehrmals "die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert, rufen Sie die Auskunft an".
Die Leute konnte ich zum Teil über Festnetz erreichen und sie bestätigten mir dann, dass auch abgehend teils keine Anrufe aus 3G klappen.
Nach Wahl von GSM ging wieder alles.
Scheint was Größeres im UMTS-Netz zu sein.
-
Kann jemand Probleme im UMTS Netz (SÜddeutschland) bestätigen? Fast ständig nicht erreichbar und keine abgehenden Anrufe möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Ich hab gestern eine Dayflat to go auf einer weiteren eingefrorenen Freikarte genutzt. Seitdem hat die Karte laut *102# wieder Verfügbarkeit bis 20.11.2011, im online-Portal hingegen steht:
Habe es heute auch mit einer seit 2008 passivierten Loop getestet: Guthabengültigkeit nach *102# und 5667 gerade mal um zwei Tage ab heute verlängert.
-
Dann ist die Guthabengültigkeit tatsächlich verängert.