-
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
Habe Ende März ein Jahresabo Hörzu direkt über den Hörzu Abosvervice abgeschlossen bei 78€ Kosten p.a., Zahlung 1/4jährlich jeweils 19,50€.
Die Tage wurden von meinem Konto 7,50€ eingezogen mit Betreff "HOERZU
14/2011-26/2011 13 AXEL SPRINGER AG "
Ich interpretiere das als Betrag für 13 Ausgaben, was einem Vierteljahr entspricht. Warum dann aber 7,50€ statt 19,50€?
-
Müsste alle GS betreffen, die heute ab ~ 14 Uhr gebucht wurden.
-
EASY MONEY SMS, ich glaube es nicht!
Morgen wären es genau 6 Monate Pause gewesen 
-
Lösch mal die gesichtsbuchbezogenen Plätzchen in deinem Firefox.
-
Dann war es nur eine Rechnung für gekaufte Artikel / Zahlungsaufforderung?
Bei einer normalen Nachricht müsste der Absender etwa lauten eBay-Mitglied: hansswurst [bwurshas_ksdp3157tdjc@members.ebay.de]
-
Hast du damals eine Nachricht vom Verkäufer erhalten? Kannst darauf auch direkt im Mailprogramm antworten, müsste auch ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Habe beide Möglichkeiten probiert. Über den Link in der Auktionsendmail bekomme ich immerhin den Text auf der Fehler-Seite angezeigt, über die Artikelseite oder das Mitgliederprofil bekomme ich nur den roten Rahmen der Fehlermeldung ohne Text. Da die Profilseite des Verkäufers noch vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass er auch noch angemeldet ist.
Siehe Link letzter Beitrag von mir, wenn du das Profil anklickst steht dort in rot "Nicht länger als Mitglied angemeldet".
Wie sieht es mit anderem Browser aus, schon getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Hallo,
folgende Frage: ich versuche schon seit zwei Tagen über ebay eine Nachricht an den Verkäufer eines von mir im Februar gekauften Artikels zu senden. Beim Senden der Nachricht bekomme ich immer eine Fehler-Meldung in einem roten Kasten "Diese Funktion steht im Moment nicht zur verfügung, versuchen Sie es später noch einmal", oder so ähnlich. Mittlerweile wird nur noch der rote Kasten ohne den eigentlichen Text angezeigt aber das Senden meiner Nachricht klappt trotzdem nicht. Habe es auch schon von verschiedenen Rechern aus probiert.
Hat das schonmal jemand erlebt? Woran kann es liegen und wie soll ich vorgehen (die Nachricht wäre wichtig)?
Vielen Dank!
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Verkäufer zu kontaktieren: Einmal über die Artikelseite ("Frage stellen"), was auch dem Link in der Auktionsendemail entspricht und einmal über die Profilseite (http://myworld.ebay.de/mitgliedsname). Also mal die andere probieren.
Oder ist der Verkäufer evtl. kein ebay-Mitglied mehr?
-
Was hat das kostenlose Einstellen mit der Verkaufsprovision zu tun? Die Aktionen beziehen sich ausnahmslos auf die Einstellgebühr. Eine Verkaufsprovision fällt trotzdem regulär an.
Hast du mal dran gedacht, in letzterem Fall ggf. 40 verschiedene Käufer und damit 40 verschiedene Sendungen zu verschicken hast?
-
Wir nähern uns der 8-Tage-Schallmauer.