Sobald ich im FF4 ein Tab mit einem .pdf-Inhalt geöffnet habe, kann ich in anderen Tabs mit dem Tocuhpad keine Scrollfunktion mehr nutzen. Im .pdf-Tab geht es dagegen, nach dessen Schließen auch in den anderen Tabs wieder.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Weil ebay meint die Suchenden mit "beliebtesten Artikeln" bevormunden zu müssen. Beliebt und damit vorne ist ein Artikel u.a. dann, wenn dessen Verkäufer bessere Bewertungen als ein anderer hat.
Stelle halt oben "bald endend" als Suchmethode ein.
-
"Der Preis von 44,95 für C&S Comfort VDSL 50 bleibt während der gesamten 24 Monate bestehen."
--> Er bleibt bei einer passiven Verlängerung auch darüber hinaus bestehen, also z.B. 36, 48, 60 Monate.
Wenn du damit nur ausdrücken wolltest, dass er nicht nur für 12 Monate gilt (wie hier schon mal fälschlicherweise angeführt), dagegen nicht, wie lange er insgesamt gilt, war es ein Mißverständnis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber sonst gehts schon noch? Ich weis nur, dass er wegen Verletzung der Grundgesetze gesperrt wurde, aber was bringt mir das?
Ebay ist mittlerweile zum Verfassungsgesetzgeber aufgestiegen?
Selbst wenn das nicht der Fall ist: Ebay hat wohl dazugelernt und erteilt juristisch korrekte Hinweise. Früher wurde abgeraten, den Kauf abzuwickeln, und damit zu einer Pflichtverletzung angestiftet.
Oder anders dargestellt: Du verkaufst dein Auto an A. A ist auf dem Weg zu dir, um das Auto zu bezahlen und abzuholen. Dabei trifft er B, deinen Nachbarn, mit dem du seit Jahren einen Nachbarschaftskrieg führst. B teilt dem A mit, dass du auf seiner "Sperrliste" stehst, und A das Auto besser nicht bezahlen und abnehmen soll.
Sollte A deiner Meinung nach deshalb von seiner Kaufpreiszahlungs- und Abnahmeverpflichtung befreit sein?
-
Der Rabatt auf VDSL50 ist nicht nur auf 24 Monate beschränkt, d.h. verlängert sich der Tarif passiv, bleibt auch der Rabatt.
-
Weiß jemand, ob es Silvermel auf für FF4 geben wird?
-
Die 500MB gelten aber nicht für Bestandskunden?
-
Die Masse der Loop-Nutzer hat mit Sicherheit schon mal keinen EM-fähigen Tarif. Die EM-Karten liegen entweder in Schubladen oder werden gezielt in Hinsicht auf EM genutzt. Die Rentner, die noch für 89 Cent/Minute telefonieren, dürften vernachlässigbar gering sein.
Der Vergleich mit engeltlichen Zubuchoptionen hinkt aus zweierlei Gründen: Zum einen handelt es sich bei EM nicht um eine vom Kunden beauftragte Option, zum anderen ist EM unentgeltlich.
-
7Zip öffnet (fast) alles...