-
Re: Ebay Newsletter Abmeldung?
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wie werde ich den Ebay Spam ("bei diesen Elektronik-Angeboten werden Sie fündig!") los? Ich möchte aber gerne Benachrichtigungen über Sonderaktionen wie gebührenfreies Einstellen weiterhin erhalten.
Hast du da mittlerweile einen Weg gefunden?
Die Spammerei seitens Ebay ist ja mittlerweile unerträglich. Den müssen derzeit die Käuferzahlen wegbrechen. Ich habe ~20 Accounts, der Schund trifft mich also in hoher Dosierung.
-
In welchem C&S Comfort Tarif fällt man denn nach Kündigung von Entertain T&B zurück? Ist das der C&S Comfort (5) mit max. DSL 16000 zu 34,95 bzw. in der Universalvariante 38,95€
-
Wir nähern uns der 3 Tagesgrenze.
Bin ich froh, dort kein klassischer Kunde zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Du hattest mich falsch verstanden - es geht nicht um einen Widerruf, sondern um eine vorzeitige Beendigung der Widerrufsfrist.
Aber das ist jetzt alles schon geklärt.
Ein "Verzicht" auf das Widerrufsrecht (oder auch nur auf den vollen Lauf der Widerrufsfrist) ist nach der neuen Fassung des § 312d BGB vor vollständiger Erbringung der beiderseitigen Leistungspflichten nicht mehr möglich.
Handys4Fun:
Ausgangssituation ist ein C&S Comfort (4), Ende der MVLZ in 11/2011. Wenn ich jetzt an Entertain T&B teilnehme, und mich entschließe, Entertain nicht zu behalten falle ich wieder in meinen alten C&S zurück, dessen Ende der MVLZ dann auch bei 11/2011 bleibt (also keine neuen 24 Monate und keine Verlängerung um die 2 Monate Entertain T&B?
Ist man nach für die T "negativer" Teilnahme an Entertain T&B hinterher für ein richtiges Upgrade von C&S auf Entertain gesperrt (in meinem Fall so evtl. dann in 11/2011 auf Entertain gewechselt werden, natürlich nochmals mit Prämie)?
EDIT: Denkfehler, Entertain T&B bedeutet wohl immer Laufzeitverlängerung um 24 Monate (zzgl. Nutzungsdauer von Entertain T&B).
-
Evtl. erstattet man das Porto.
-
-
Nicht dass es im Ergebnis auf eine partielle Geschäftsunfähigkeit mit der Folge der Prozessunfähigkeit in Folge Querulantenwahns hinausläuft 
-
Ist doch bei dem Scheissladen Alltag 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Weiss jemand wo ich so einen Drachen für Räucherstäbchen herbekommen kann?

thx
Beim nächsten Schrottwichteln, Ramschwichteln, Gammelwichteln, Horrorwichteln, Ekelwichteln, Fieswichteln, Schrott-Julklapp, White-Elephant-Julklapp oder Greuelklapp? :p
-
ps: unter ansicht kannst du deine bevorzugte sortierung auch dauerhaft einstellen.