Bis zum 03.08.2009 war die Rechtslage diesbezüglich auch eine andere ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Naja, die erste Abmahnung wird bei einer derartigen Widerufsbelehrung "Das Widerrufsrecht gilt nicht bei Prepaidkarten und PostPaid-Vertragskarten, wenn diese bereits auf den Nutzer registriert wurden und sich im Netz eingebucht haben oder (...)." nicht lange auf sich warten lassen

Wenn er um die 1000€ Lehrgeld berappen will...
-
Der ebay-Händler wird lediglich als Vermittler tätig, der eigentliche Mobilfunkdienstvertrag kam zwischen "Freund" und Vodafone zustande. Daher richtet sich der Widerruf auch in keinem Fall nach irgendwelchen abstrusen AGB des Vermittlers, sondern nach den (ohnehin nicht abdingbaren) gesetzlichen Regelungen
Wenn die Widerrufsfrist noch offen ist, kann der Vertrag noch widerrufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Der Link ist off.
Seite nicht gefunden.
Ist das Angebot schon vorbei?
-
Bin auf der Suche nach etwa 10 UMTS-fähigen Low Budget Handys (gebraucht und funktionstüchtig mit Akku und Ladekabel pro Stück 10 bis max. 15€). Zwecks der Einheitlichkeit sollten es identische Geräte sein. Weitere Voraussetzung ist, das es einen UMTS-only Modus gibt.
Bei Nokia hat man in diesem Gebrauchtpreissegment keine Chance (einige Beta-UMTS-Geräte wie 6650 oder uralte Symbians mal ausgenommen).
Any ideas?
-
Passt nicht so ganz, da es um die Deutsche Post geht, aber was ich neulich in einer Postagentur erlebt habe: Wollte am späten Nachmittag mehrere Einschreiben aufgeben (Übergabe sowie Einwurf). Die Tante in der Agentur pappt also ihre Sticker drauf, kassiert und gibt mir die Einlieferungsbelege.
Als ich gerade gehen wollte, meinte sie, ob ich wolle, dass die Brief heute noch rausgehen. Ich hielt die Frage erst für einen Scherz, aber dann drückte sie mir sämtliche Brief in die Hand und meinte, ich ich solle sie in den Briefkasten um die Ecke stecken. Der würde heute noch geleert, ihr Post-Sub war wohl heute schon da.
Einerseits kundenfreundlich - andererseits sicher nicht so gedacht.
-
-
Nun wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet:
-
Zitat
Original geschrieben von peter15a
Ich hab auch mal ne Frage zu Win 7,
wo bekomme ich den das BS Win7 Home Premium 64 Bit zur Neuinstalation her. Ich hab ein Laptop mit Lizenz erworben, aber ohne Recovery bzw System CD. Das Laptop fährt nicht hoch und nun müßte ich Win7 neu installieren.
Danke schon mal -
Der TE hat sich doch ohnehin zur Sache eingelassen ("Ich habe meine Aussage schriftlich an die Polizei verschickt").
Einer Anhörung durch das Gericht bedarf es gerade nicht, § 407 III StPO.