-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ob es sich dabei aber wirklich um eine wissentliche und willentliche Täuschung gehandelt hat, oder ob der Minister nicht entweder einfach nur verdammt schlampig gearbeitet oder sich auf die falschen Leute bei der Zuarbeit verlassen hat steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Auf die falschen Leute bei der Zuarbeit verlassen? Geht's noch?
Wir reden hier nicht von der Produktion eines Autos, sondern von der Anfertigung einer Dissertation. Bei einem Auto hätte KT die "Zulieferer" nicht angeben müssen, bei einer wissenschaftlichen Arbeit dagegen sehr wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
fakt ist, guttenberg hat falsch zitiert (...)
Hat er eben nicht (nur). Er hat gezielt beschissen, ob nun unmittelbar oder mittelbar ("Ghostwriter").
Wer beim Zu-Schnellfahren erwischt wird, gibt auch nicht an: "Ja, die Geschwindigkeitsanordnung war mir bekannt, ich habe die Ordnungswidrigkeit vorsätzlich begangen". Genauso läuft es bei KT derzeit auch, nur dass er keine Verkehrsschilder, sondern Anführungszeichen und Fußnoten übersehen haben will...
-
Der Artikel ist in der Tat lächerlich, klingt, als hätte ihn der Praktikant verbrochen und liefert quasi 0 Information.
Warum hat E-Plus die Sache eigentlich erst zum Ende der WM bekannt gemacht? War vor Ort Werbung vorhanden?
Oder hat man es nicht rechtzeitig geschafft?
-
Ok, dann muss an "meinen" Masten noch Rifu oder ein LWL über mehrere hundert Meter zum nächsten KVz gezogen werden (sofern dort überhaupt eine LWL-Trasse verläuft).
Oder hatte man Kabelumsetzer früher schon per LWL angebunden?
-
Kann man LTE-Sender (wie nennt man die eigentlich, Node?) noch sinnvoll über Kupfer anbinden? Oder braucht man dafür Glasfaser bzw. Richtfunk?
-
Habe auch in anderen Foren davon gehört, dass man bei Kündigung von VDSL50 derzeit rumzickt. Kann natürlich sein, dass da System hinter ist. Geplant war es von Seiten Telekom sicherlich nicht wirklich, durch Down- und Upgrade in den Genuss der Vergünstigung zu kommen (allein schon wegen dem verwaltungstechnischen Aufwand).
Ich kann nur empfehlen, solange bei der Hotline anzurufen, bis man einen kundigen und kooperativen Hotliner dran hat.
Der erste Versuch endete bei mir nach einer Schilderung meines Ziels und der intendierten Vorgehensweise mit einem "Sie haben doch schon VDSL50!". Habe mich dann schnell verabschiedet.
-
Habe neulich ein Vollbackuk von FF mit MozBackup von Rechner A auf Rechner B eingespielt.
Nun möchte ich ein neueres Vollbackup von Rechner A bei Rechner B einspielen. Kann ich das mit MozBackup einfach drüberinstallieren oder sollte ich im FF bei Rechner B vorher irgendwas löschen (Profilordner etc.)?
-
Das "Display schwarz beim Telefonieren"-Problem hängt mit dem Annäherungssensor zusammen. Ich habe das Display über dem Sensor mal kräftig "gedrückt", sauber war es eigentlich die ganze Zeit. Nun kommt das Display zur Zeit auch wieder, wenn es der Sensort abgeschaltet hatte.
-
Vor allem weiß doch jeder Kollegstufler schon während seiner Facharbeit, wie er - wenn er schon abschreibt - umzuformulieren hat, damit die Sache nicht völlig plump und offensichtlich wird.
Und die Juristerei kommt einem hier wunderbar entgegen, es kann nie geschwollen genug klingen. Dann schreibe ich wenigstens Füllwörter dazu, oder nutze Synonyme.
Man kann für ihn nur noch hoffen, dass er von seinem Ghostwriter beschissen worden ist.
-
Hat das Dingens denn auch drei Rx/Tx-Einheiten? Kann man damit mit drei Karten parallel telefonieren (nur GSM-seitig, mir ist klar, dass der Sprech-/Hörweg auf eine Verbindung beschränkt ist)?