Beiträge von Dauerposter

Für einen Sachmangel (Defekt im Bereich Ölpumpe bereits bei Abnahme, sofern Ölpumpe Bestandteil des ATM) bzw. durch diesen verursachte Folgeschäden haftet die Werkstatt.

Wurde der ATM zunächst "gekauft" und dann eingebaut, oder handelte es sich um ein "Gesamtpaket" (Beschaffung des ATM und Einbau des ATM)?

Zitat

Original geschrieben von bqs2000
    Wie kleinkariert muss man eigentlich sein um wegen ein paar nicht richtig zitierte Absätze bei einer 475 Seiten Arbeit von einem Plagiat zu reden.
    Wer hier von einem Plagiat redet hat wahrscheinlich noch nie irgendetwas in dieser Größenordnung verfasst. Das Thema Verfassung ist halt auch schon ziemlich ausgelutscht, da lässt sich schwer das Rad ständig neu erfinden. :)

Das dürften im DIN A4 Format keine 475 Seiten sein :D

Wer hier nicht von einem Plagiat redet, hat sich mit den Grundsätzen wissenschaftlichen Arbeitens noch nie ernsthaft auseinandergesetzt.

Im Grunde liegt schon dann ein Plagiat vor, wenn auch nur ein Absatz ohne entsprechende Kenntlichmachung von einem Dritten übernommen worden ist. Nur wird in diesem Fall nicht der Nachweis zu führen sein, dass es sich um Vorsatz handelte.

Im gegenständlichen Ausmaß wird man das Behaupten eines Versehens wohl nur noch als Schutzbehauptung werten können.

Ich denke, die Sache wird dem guten KTFrhrzG das (politische) Genick brechen...

Nachdem bei meinem HD2 die Hauptplatine getauscht wurde, sind die ständigen Abstürze zum Glück verschwunden.

Seit einigen Tagen gibt es aber erneut ein Problem: Sobald ich mit dem Ding telefoniere, und sich die Displaybeleuchtung abgeschaltet hat, ist der Bildschirm schwarz und nur noch unter großer Anstrengung wieder zum Leben zu erwecken. Drücke ich auf die Hardwaretasten (außer Auflegen), flacker die Tastenbeleuchtung kurz auf, das wars. Bildschirm bleibt schwarz, ebenso beim Berühren des Bildschirm. Das ist sehr nervig, insbesondere wenn es anklopft oder eine SMS reinkommt.

Nur mit viel Gefummel (Hardwaretasten mehrfach drücken, wischen über Display wie bei Entfernen der Tastensperre und 90° Hin- und Herdrehen des HD2) erscheint das Display manchmal wieder.

Sofort erscheint es, wenn ich auflege (was natürlich keine Lösung ist).

Hat jemand mal ein vergleichbares Problem gehabt?

Hast du ISDN (Universal)?

Dort muss man mit den abgehenden MSN aufpassen, wenn man das Mistding anruft. Ruft man von einer neuen MSN an, richtet man leicht eine weitere (kostenpflichtige) Sprachbox für die neue MSN ein.

Eine Sprachbox pro Anschluss sollte auch in deinem Tarif gratis sein.